Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Duschen
Baumstrukturmodus
#41
Ähm die Feuerwehr war doch da...
Die haben einen auf Wunsch nass gemacht.
Zitieren
#42
Außerdem sieht das Wetter nicht danach aus dass es dieses Jahr wieder so heiß wird. Da kann man sich wohl eher sein Duschzeugs mitnehmen und in den Regen stellen. Wink
Zitieren
#43
Zitat:Original von Burgi
Außerdem sieht das Wetter nicht danach aus dass es dieses Jahr wieder so heiß wird. Da kann man sich wohl eher sein Duschzeugs mitnehmen und in den Regen stellen. Wink
Aufm Dong hat bisher eigentlich jedes Jahr die Sonne geschienen, selbst 2004 vor und nach dem Sturm...

Und ich bin zuversichtlich, dass auch dieses Jahr Paul Watson es extra viel vor und nach dem Dong regnen lässt, damit wir am Dong WE auch ja gutes Wetter haben... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#44
Das Dong wird wieder knüppelheiß!
Ich prophezeie euch das!
Zitieren
#45
ich war gestern aurm vainstream. und ich muss sagen das das wetter da eigendlich recht angenehm war:
ziemlich bewölkt und nich zu heiss.

n paar wolken währen aufm dong recht angehm, aber ich befürchte auch, dass die sonne wieder noch mehr knüppelt als alle bands zusammen
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#46
Zitat:Original von Burgi
Zitat:Original von Lord Soft
Vielleicht stelle ich mich an, aber so wie ich mich immer auf Festival einsaue, muss ich mich waschen! Abgesehen davon haben gewasche Männer auf Festivals 100%ig 1-2 Sex pro Tag. 8)

Also noch Fragen? Big Grin
Ich meinte nicht mich.^^


Irks , es gibt versilberte Unterwäsche Big Grin Noch fragen ?
Zitieren
#47
grade auf wetter.de gefunden (langzeitprognose sommer mit klimaerwärmungsbla):
Zitat:Richtig schön in der Sonne abhängen kann man nach den Langfrist-Prognosen im Juli: Für Mitteleuropa gehen die Prognosen von 1 bis 2 Grad zusätzlich aus. Da muss sich der Juli in seiner zweiten Hälfte aber gehörig ins Zeug legen, denn bis zur Monatsmitte ist keine durchgreifende Änderung des trüben und kühlen Wetters in Sicht.

solange es nicht regnet und wenigstens ein bisschen die sonne scheint passt das schon. zur abwechslung mal nicht sahara klima find ich garnicht verkehrt.

ansonsten muss man halt mal n paar mehr bands schauen 8)
Zitieren
#48
Kühles Wetter ist schon okay, immerhin bleibt es ja doch bei mehr als 15°. Aber ich hab mich für das Rockharz eigentlich auf gemütliches Camping gefreut, statt auf frieren wie am RockHard, deswegen bin ich etwas enttäuscht. Hoffentlich regnet es wenigstens nicht die ganze Zeit.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#49
Zitat:Original von Colagrimm
Kühles Wetter ist schon okay, immerhin bleibt es ja doch bei mehr als 15°. Aber ich hab mich für das Rockharz eigentlich auf gemütliches Camping gefreut, statt auf frieren wie am RockHard, deswegen bin ich etwas enttäuscht. Hoffentlich regnet es wenigstens nicht die ganze Zeit.

Alter, du warst aufm RockHarz auch????
Nächstes Jahr laber ich dich unbedingt mal vorher an, diese Penner Mitfahrgelegenheit hatte mich versetzt und ich bin von Dortmund nach Braunschweig mit dem Zug gepilgert.
Mit nem Kampfgepäck auf dem Rücken (sprich Trekkingrucksack, Therm-A-Rest, Schlafsack, Zelt und Tinnef) macht das Regiozug fahren unbedingt Spass. NOT. Wink

Ich bin tief überzeugt dass uns dieses WE ein sommerliches Hoch überraschen wird! Big Grin
Zitieren
#50
wetterbericht sagt über 30 grad für samstag.heißt,wenn die feuerwehr nich da is geh ich ein...
Zitieren
#51
hauptsache es wird nich son wüstenähnliches klima wie letztes jahr,das konnte man echt kaum aushalten.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#52
Ich sag mir einfach nur: hauptsache es gibt kühles Bier! Der Rest ist mir irgendwie egal, kann man eh nicht ändern.
Zitieren
#53
HEISS HEISS HEISS

sach ich nur....
Zitieren
#54
Hmm... da die aber eh nicht weiter als "gestern" vorhersagen können, trau ich dem Ganzen nicht. Big Grin
Zitieren
#55
Tja, so viel zum Thema Wetter. Wink

Was haben wir prophezeiht?
Aber ganz ehrlich, ich hab im Regenschauer getanzt so sehr hab ich mich drüber gefreut! Big Grin smilie
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#56
Zitat:Original von Varnamys
Tja, so viel zum Thema Wetter. Wink

Was haben wir prophezeiht?
Aber ganz ehrlich, ich hab im Regenschauer getanzt so sehr hab ich mich drüber gefreut! Big Grin smilie


dito =)
Zitieren
#57
ja das es mal kurz geregnet hat am samstag war schon nötig
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste