Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Mettbrötchen
Baumstrukturmodus
#1
*mal wieder dieses geile mettbrötchen aufwärm*

Zitat:Original von ILI
Warum zur Hölle essen Menschen sowas?!
Ich bin ganz klar gegen sowas!

was genau hast du gegen mettbrötchen?
man muss sie ja nicht zwangsläufig essen , man kann sie auch seinem gegenüber beim abbeißen in die fresse schmieren oder wahlweise eine mettskulptur errichten.

DENN DER WEG DES METT METAL VICTORY IST MIT METTMÄNNERN GEPFLASTERT!
Zitieren
#2
wie sieht eigentlich ein mettmann aus?
so in etwa? Big Grin

[Bild: mettmann.jpg]
Zitieren
#3
Geil

meine fresse ich kann gar nicht aufhören zu lachen!!!
Zitieren
#4
Kommen Mettmänner eigentlich auch aus Mettmann? Big Grin

Und übrigens: Mettbrötchen sind Heavy Metal! ROHES (UNTOTES) FLEISCH!!! :rock:
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#5
woher könnten sie denn sonst kommen?
also ich plädiere dafür, dass mettmänner ausschließlich aus mettmann zu kommen haben! Big Grin

und natürlich ist mett TRUE EVIL!
das personifizierte böse des kadaverigen dooms, sozusagen. bloody madness of mett!
Zitieren
#6
ICH BIN WÜLFRATHER!!!

METTMANN IST DER FEIND! (außer F.L.O )
auch Mettbrötchen sind Feinde.

Aber UND das meine Freunde, ist das einzige, was meine Hoffnung am Leben erhält, ich bin nicht der einzige, der Mettbrötchen nicht mag.

Lieber esse ich ein Ziege mit räudigem und harten Fell, als dass ich mir ein halbes noch quiekends und vorwurfsvoll guckendes Schwein auf ein Brötchen schmiere.





Wink

[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#7
DA STAND DER FEIND, ÜBER UND ÜBER MIT METT BEDECKT, DENN ER HATTE DA VOLL REINGEHAUEN MIT SEINEM SCHWERT!

aber wenn die ziege vorwurfsvoll guckt, ist dir das egal?
du magst mett also nur nicht, weil du schweine magst?
und brötchen solo oder wahlweise mit ziege ist kein feind?

Wink
Zitieren
#8
Ich bin selber ein Schwein!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#9
ein schwein das keine brötchen mag Big Grin

willkommen im club.... laut aussagen anderer bin ich auch eins Wink
Zitieren
#10
Du firßt deine Artgenossen!
Du Schwein! Smile
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#11
tja, das ist eben evil Wink
schwein und stolz drauf....

ich sagte bereits, möglich, dass man mit mettbrötchen weitaus bessere sachen machen kann als sie zu essen.... Wink das dürfte wohl im interesse eines jeden schweines sein.... deshalb rufe ich auf zur

ULTIMATIVEN METTBRÖTCHEN-SCHLACHT!!!!!

dann verwurste ich meinesgleichen nur, statt sie zu verspeisen Messer
Zitieren
#12
Bist du denn des wahnsinns? die wertvollen energiespender am morgen kann man doch nicht einfach so vernichten ;_____;

gnade für die mettbrötchen!
Zitieren
#13
Mett kann so einiges!
Und wer gegen Zwiebelmett allergisch ist, kann ja Rhabarberkuchen essen, der tut quasi genauso schmecken, wennn man den mit Zwiebelmett würzen tut.

Zwiebeln in rauen Mengen und Pfeffer, das Salz kann auch durch ein paar Spritzer Maggi ersetzt werden, welches eine besondere Würze verleiht!

Mettbrötchen fürs Dong!
Zitieren
#14
Wir haben Mettbrötchen am Dong Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#15
Das war jetzt so ein Ausruf wie:
Frieden für die Welt!

Den haben wir auch irgendwo auf der Welt...
Demnach haben wir auch nur irgendwo Mettbrötchen auf dem Dong.

Wir Mett auf dem ganzen Berg!
Die Feuerwehr soll einen Mettpool bereitstellen, falls jemand unter extremer Mettnot steht!
Das Bier sollte Kronkorken aus Mett besitzen und am Merch-Stand sollte es T-Shirts mit "I <3 Mett!" geben.
Dies sollte gleichzeitig das Motto für das nächste Dong sein!
Zitieren
#16
ABER HALLO!!!!!

Geil

und ausserdem....
sollte auf dem dongberg ein mindestens nochmal so hoher belag aus mett aufgeschüttet werden, damit alles, aber auch wirklich alles, auf mett basiert.

dann kann sowieso nichts mehr schiefgehen, man kann sich in mett suhlen, es wahlweise fressen oder...

wenn die hauptstadt von tunesien tunis heisst, was sie ja zweifelsohne tut, wie heisst dann - folgerichtig! - die hauptstadt von penesien?!?

...und man kann klappstühle dareinstellen und kippt mit besoffenem kopp nicht so leicht um, zelte können auch aus mett gebastelt werden, so metthöhlen, und alle wege sind mit mett gepflastert!!!!!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste