Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Andere Frage! (KEINE Karte Gesucht!)
Baumstrukturmodus
#1
Bin Nachrichten übermittler für einen Freund...
(und bissl dämlich) Wink
Wann fängt das ganze Gedöns da an?
#2
http://dong.walismus.de/index.php?option...&Itemid=66

ein wenig runterscrollen und schwupps wird dir offenbart, das mit den Lokalmatadoren Novembers Fall um 13:15 die erste Band spielt. Anreisen und Zelte aufbauen kannste bestimmt auch vorher Big Grin
#3
meist ab 12 uhr mittachs
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#4
Genau so isset. 12h mittags freitags kannst du auf dem Dongberg aufschlagen. Früher kommen geht nicht, da dann noch aufgebaut wird und du den Aufbauern im Weg wärst.

Meine Empfehlung: fahr so los, dass du zwischen 11.15h und 11.30h von der Autobahn abfährst. Dann hast du locker Zeit zum Parken, ausladen, den Berg hochlatschen und bist um 12h oben.
#5
Zitat:Original von Schlossvippach

Meine Empfehlung: fahr so los, dass du zwischen 11.15h und 11.30h von der Autobahn abfährst. Dann hast du locker Zeit zum Parken, ausladen, den Berg hochlatschen und bist um 12h oben.

Jau, so isses! Danke, Chris Wink . Vorher geht nicht, da wir in der Regel bis Freitag morgens mit den Vorbereitungen zu Gange sind.
#6
Zitat:Original von ToughCookie
Bin Nachrichten übermittler für einen Freund...
(und bissl dämlich) Wink
Wann fängt das ganze Gedöns da an?

Aha für einen Freund? Jaja und wieso kannst du es ihm nicht selbst beantworten "deinem Freund"? Tongue
#7
vor allem, warum kann der "Freund" nicht selbst fragen???
#8
Zitat:Original von Schlossvippach
Genau so isset. 12h mittags freitags kannst du auf dem Dongberg aufschlagen. Früher kommen geht nicht, da dann noch aufgebaut wird und du den Aufbauern im Weg wärst.

Meine Empfehlung: fahr so los, dass du zwischen 11.15h und 11.30h von der Autobahn abfährst. Dann hast du locker Zeit zum Parken, ausladen, den Berg hochlatschen und bist um 12h oben.

lol dat glaubste doch wohl selber nich! wir werden vor 11 uhr da sein
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste