Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der lasst uns alle saufen Thread
Baumstrukturmodus
#21
leute wo wart ihr denn alle?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#22
Ich war da und bin auch erkannt worden.
Von vielen Menschen... Die ich nicht kannte smilie

Warum kennen mich so viele Menschen, die ich nicht kenne?!
Zitieren
#23
Zitat:Original von Metal_Gandalf
leute wo wart ihr denn alle?

Wir ham doch miteinander 'n Bier getrunken und der Krischnack war auch dabei. :prost:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#24
Zitat:Original von Metal_Gandalf
leute wo wart ihr denn alle?
Mich haste auch getroffen Wink
Allerdings haste mich ziemlich zugelabert, als ich mir eigentlich gerade das dolle Gitarrenspiel bei Orphaned Land angeschaut hab. Sorry also, dass ich nur ziemlich knapp geantwortet und dich dann ignoriert hab, aber wenn jemand so dermaßen geil Gitarre zockt, darf man mich einfach nich zulabern... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#25
ICH HAB KEINEN GETROFFEN!!!!! Sad

Ausser den ober Pornstar Dennis, aber der ist eh an mehreren Orten gleichzeitig!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#26
A propos: WO WAR DER KDM???!!!
Oder vielmehr: wer war er? Wollte sich wohl nicht in seiner bekannt(est)en Gestalt zeigen.
Zitieren
#27
Zitat:Original von ILI
ICH HAB KEINEN GETROFFEN!!!!! Sad

Ausser den ober Pornstar Dennis, aber der ist eh an mehreren Orten gleichzeitig!
Sag mal, kann es sein, daß du mich nicht erkennst? Ich hab dich aufem RAR und letztes WE gegrüßt, aber von dir kam nix.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#28
tja, vielleicht hätte man als erkennungszeichen (weil ja keine fotos hier sind) DIE PALME vereinbaren sollen... Wink
Zitieren
#29
Zitat:Original von Heidelbert
tja, vielleicht hätte man als erkennungszeichen (weil ja keine fotos hier sind) DIE PALME vereinbaren sollen... Wink
Aufgrund vorheriger persönlicher Begegnungen bin ich bisher davon ausgegangen, daß Ili mich erkennt Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#30
Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von ILI
ICH HAB KEINEN GETROFFEN!!!!! Sad

Ausser den ober Pornstar Dennis, aber der ist eh an mehreren Orten gleichzeitig!
Sag mal, kann es sein, daß du mich nicht erkennst? Ich hab dich aufem RAR und letztes WE gegrüßt, aber von dir kam nix.


Öhm, ich erinnere mich ganz furchtbar wage daran, dass ich aufm RAR einen Mann getroffen habe, der meinte, er hätte keinen Bart mehr und sei der Colaman Wink
Da wars für mein GEdächtnis aber schon sehr spät. Es tut mir leid, wenn ich dich aufm Dong ignoriert haben sollte!!!
War auf keinen Fall absicht!
Ich erkenn dich irgendwie nicht Sad
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#31
colamann ist ja auch wirklich leicht zu übersehen Wink
Zitieren
#32
Zitat:Original von ILI
ICH HAB KEINEN GETROFFEN!!!!! Sad

Ausser den ober Pornstar Dennis, aber der ist eh an mehreren Orten gleichzeitig!
Mich haste auch getroffen, glaub das war irgendwo beim Gepäckshuttle, da meint ich nur "Der Ili" und du so "Öhhh richtig!", nach dem Motto "kein Plan wer du bist, bevors peinlich wird verpiss ich mich mal schnell". Und genau das hast du dann auch getan... Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#33
...und ich hab dich (ILI) auch erkannt! Big Grin

(zwar ne woche zu spät, aber immerhin! und das in meinem zustand Wink )
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste