Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der Kleine Dicke Mann mit dem Flötschauge
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Metal_Gandalf
hallo gehts noch?
nur 4 veranstaltungen? chuck norris schafft 7. und wenn ihr jezt sagt das geht nicht, dann liegt ihr einfach nur falsch!
Rofl
Zitieren
#22
ja.. und er war auffm bochum total und ich hab neben prominenz gestanden.... quasi beim fotos machen.

der kleine dicke mann mit dem floetschauge ist sicher ein zeitreisender... denn sonns tkönnte er wohl kaum auf allen konzerten gleichzeitig sein
Zitieren
#23
Zitat:Original von Metal_Gandalf
hallo gehts noch?
nur 4 veranstaltungen? chuck norris schafft 7. und wenn ihr jezt sagt das geht nicht, dann liegt ihr einfach nur falsch!


Wahrscheinlich IST der kleine dicke Mann mit dem Flötschauge einfach Chuck Norris!
Zitieren
#24
Du kannst doch nicht Chuck Norris geheimen Plan verraten!!!
Jetzt wird er dich mit einem Round-House-Kick bestrafen!
Zitieren
#25
Ich habs ja nicht publik gemacht. Bleibt doch unter uns Wink
Zitieren
#26
Ok, aber: Psssssssssssssst! Wink
Zitieren
#27
WAAAAS? DER KLEINE DICKE MANN MIT DEM FLÖTSCHAUGE (DAJKI) IST CHUCK NORRIS??? Weg
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#28
PSSSSSSSST!
Wemsaaaaa! Nicht so laut, sonst sorgt Chuck Norris dafür, dass du nie wieder BIER trinken darst/kannst!
Zitieren
#29
kommt der kleine dicke mann eigentlich kostenfrei aufs dong? so als ehrengast?
Zitieren
#30
Und was steht dann auf der Gästeliste?

- ...
- ...
- ...
- der kleine dicke Mann mit dem Flötschauge
- ...
- ...
Zitieren
#31
nein da steht

-..........
-...........
-...........
-...........
-"Chuck Norris", aka "der dicke kleine mann mit dem flötschauge", aka Dyonisos, aka Thor, aka Mars, aka Walos Platos
-............
-........
-..........
-..........
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#32
der kleine dicke Mann hat aber nur EIN FlötschaugE. Keine Flötschaugen! Ha!
Du meinst sicher wen anders Wink
Zitieren
#33
du hast das gerade falsch gelesen



*mit der hand vor den augen her schwenk*
[Bild: yoda-ep2.jpg]
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#34
Ihr habt seine Ausweispapiere schon gesehen, er darf passieren...
Zitieren
#35
In einigen Kreisen wird sogar gemunkelt, dass der KDM sich teleportieren und somit auf jedem Festival und Konzert sein kann ...

Das würde wiederum die These: "KDM = Chuck Norris" bestätigen! Big Grin
Zitieren
#36
Zitat:Original von Insanity
PSSSSSSSST!
Wemsaaaaa! Nicht so laut, sonst sorgt Chuck Norris dafür, dass du nie wieder BIER trinken darst/kannst!
Oh... also DAS wär wirklich SCHLECHT... smilie


Von daher: Ich hab nix gesagt... *pfeif* 8)
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#37
Also, ich finde ja, KDM sollte aufm Dong auf der Gästeliste stehen. Und wenn er dann auftaucht um sein Bändchen mit Ticket abzuholen, dann sagt der an der Kasse nur: "Neee, KDM, SIE sind Ehrengast!"
Zitieren
#38
KDM!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#39
Hauptsache Ehrengast.Und er muss ein Hütchen bekommen.
Zitieren
#40
Und eine Brille mit so rausfallenden Spiralaugen...
[Bild: 70084_s.jpg]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste