Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der Kleine Dicke Mann mit dem Flötschauge
Baumstrukturmodus
#1
Ich saß am vergangenen Wochenende im Gelsenkirchener Amphitheater neben Prominenz!!
Der kleine dicke Mann mit dem Flötschauge!




Ist der eigentlich von ner Zeitung oder so? Oder wie finanziert er das auf allen Metalshows zu sein auf denen ich auch bin.
Zitieren
#2
Nicht nur die, auf denen du bist. Auf allen!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Insanity
Ist der eigentlich von ner Zeitung oder so? Oder wie finanziert er das auf allen Metalshows zu sein auf denen ich auch bin.

Er prostituiert sich an Leute mit Flötschaugen-Fetisch?
Zitieren
#4
Zitat:Original von Colagrimm
Nicht nur die, auf denen du bist. Auf allen!


Ich weiß!
Und da ich nur ab und an auf Shows bin und er auf jeder dieser Shows ist, gehe ich davon aus, dass er mehrmals täglich auf Konzerten ist!
Zitieren
#5
...und er ist nicht nur auf sämtlichen konzerten, sondern auch auf festivals!

mann was musst ich lachen, als ich den aufm wacken auf einmal vor mir hatte... Big Grin
Zitieren
#6
Naja, von dser Presse is' der bestimmt nicht!

Der lebt da wohl absolut für. Seine Name ist Frank und er arbeitet unter Tage! (kein Witz!!)
Zitieren
#7
Zitat:Original von Fenriz666
Naja, von dser Presse is' der bestimmt nicht!

Der lebt da wohl absolut für. Seine Name ist Frank und er arbeitet unter Tage! (kein Witz!!)

Hast du ihn nach Erleuchtetenhuldigung drauf angesprochen?


Zitieren
#8
Ich war auch aufm Rock Hard Festival und hab ein Foto von ihm gemacht um zu beweisen, dass er wirklich auf allen Konzerten ist!

Er guckt aber so traurig.
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass er einen Zwilling haben könnte?

(der im Hintergrund is ein Kumpel, bin nich ich)
[Bild: l_b68219c1ece79fc714923c7ff403067e.jpg]

Wo ist hier das besagt Auge?
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#9
Auf dem Bild links.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#10
Wenn jemand unter Tage arbeitet, hat man ein Floetzauge,
also ein Auge für Kohle.
Wie kann man aber auf jedem Konzert oder Open Air sein,
wenn man unter Tage arbeitet???
Findet das wahre Leben unter Tage statt?
Welch heldenhafte Gesänge ertönen aus 1000m Tiefe?
Ist das die verschollene Kommunikationsstufe zum Wal?
Wer reinigt meine Seele oder meinen Blutkreislauf von
10 Pullen Bier?
Wann findet das erste DOA unter Tage statt?
So lasset einen heben - ejaaaaal ob unter, über
doomsday oder gelage die tage
Zitieren
#11
[QUOTE]Original von ILI

(der im Hintergrund is ein Kumpel, bin nich ich)

Hast ne Spiegelreflexkamera oda?
Big Grin
Zitieren
#12
Zusätzlich zur Mettbeschichtung des Berges nun noch eine Untertunnelung für den Flötschaugenmann?

Wink <= Flötschaugensmiley
Zitieren
#13
Zitat:Original von Insanity
Zitat:Original von Fenriz666
Naja, von dser Presse is' der bestimmt nicht!

Der lebt da wohl absolut für. Seine Name ist Frank und er arbeitet unter Tage! (kein Witz!!)

Hast du ihn nach Erleuchtetenhuldigung drauf angesprochen?

ich nicht, aber ein Kumpel, der den auch für total kultig hält Wink Big Grin
Zitieren
#14
ich könnte mir schon konzerte ohne "captain flötsch" nicht mehr vorstellen!
Zitieren
#15
Ich hab gehört, dass DKDMMDFA aufm Rage Against Racism vermisst wurde...er war aufm Death Feast in Hünxe Wink
Zitieren
#16
Das halte ich für Quatsch. Er war auf beiden Veranataltungen. Und nur damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Ich meine zur gleichen Uhrzeit!!!
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#17
Und er hat gleichzeitig auf beiden Veranstaltungen Bier getrunken! In jeder Hand eins! Auf jeder Veranstaltung in jeder Hand eins!
Zitieren
#18
Auf welches Festival geht er?

Dong Open Air 13.07 - 14.07 Neukirchen-Vluyn bei Krefeld (Dongberg)

Kaltenbach Open Air 13.07 - 14.07 Spital am Semmering (AUT)

Battle Of Bands 13.07 - 14.07 Eslarn (nördliche Oberpfalz, Bayern)

In Flammen Open Air 13.07 - 14.07 Torgau / Brückenkopf

AUF ALLE!
Zitieren
#19
hallo gehts noch?
nur 4 veranstaltungen? chuck norris schafft 7. und wenn ihr jezt sagt das geht nicht, dann liegt ihr einfach nur falsch!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#20
Er ist auch noch am HOA.

Und nein, nicht nur diese 5. Aber wir bloe Sterbliche können nicht von allen Festivals wissen, auf die er geht.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste