Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Tickets gesucht
Baumstrukturmodus
#1
hallo zusammen

ich bin ein riesenfan vom dong festival und würde gern auch dieses jahr wieder dahin !!!
Da unsere Kammeradenschweine vergessen haben mir und meinem kumpel 2 tickets mitzubestellen , gucken wir nun doof aus der wäsche !!!

wenn also jemand 2 karten abzugeben hat kann er sich gern hier oder unter meiner E-Mail adresse : jaymz80@web.de melden

in diesem sinne ,

Stay Heavy
#2
Immer diese RIESEN Fans, die es nicht gebaclen bekommen sich rechtzeitig ein Ticket zu besorgen....
#3
viel besser sind die riesen fans die bei mir ne karte mitbestellen und dann a) nicht bezahlen (man is ja mal freundlich und streckt vor) und b) sich nich melden
vlt kriegt ers ja beim dong hin, hab ich mehr geld fuer bier :R:
#4
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Immer diese RIESEN Fans, die es nicht gebaclen bekommen sich rechtzeitig ein Ticket zu besorgen....
Kannst du eigentlich nicht lesen?

Jaymz "Kumpel" haben vergessen für ihn (sie) die Karte mitzubestellen... wenn man sowas vorher vereinbart und die Idioten Kumpels das dann vergessen, ist das sicherlich nicht seine Schuld.

Mir ist sowas mal beim Wacken passiert.... hatte mit nem "Kumpel" mindestens drei mal diesbezüglich telefoniert und er hat dennoch vergessen mir ne Karte mitzubestellen! Man war ich da stinkig! Mad

Seitdem bestell ich alles immer für mich selbst.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
#5
Absolut richtig, deshalb bestell ich immer selbst.
Und wenn ich für wen mitbestell, lass ich mir vorher Geld überweisen und die Karte wird sofort beim nächsten treffen "übergeben".
Ich mein bei allem vertrauen, aber sowas nehm ich lieber selbst in die Hand und wenn die Leute mir alle fleißig überwiesen haben, weiß ich auch von wem ich Geld hab und für wen ich also mitbestell. Einfachste und sicherste Lösung.

Festivaltickets sind KRIEG!

So ist das eben...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste