Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Fagen zu meinen Restkartenbestellungen !
Baumstrukturmodus
#1
Hi,

ich hatte für mich selbst (Martin Wittsieker) und ein paar freunde euch nochmal wegen Restkarten angeschrieben und zwar den benjamin Munsch.

Ich hab meine Bestellbestätigung von euch erhalten und auch schon überwiesen. Aber noch nicht das Ticket zum Ausdrucken erhalten. Überweisung habe ich am 16.05. fertig gemacht !

Und dann hatte ich vor 2 Tagen bzw. heute dem Benjamin nochmal ne Mail geschrieben wegen Karten für 2 Freunde. Ich weiss nicht ob ihr noch Restkarten habt bzw. ob diese schon ne Bestellbestätigung erhalten haben.

Die beiden Kollegen von mir heissen: Tim Peter und Mert Erfurt.

Könnt ihr mir da was zu sagen ? Weil wenn die beiden keine Reskarten mehr bekommen kann ich versuchen die Karten von Leuten zu ebsorgen, die was loswerden wollen !

Greetz,
Martin.
Zitieren
#2
sorry, mr. munsch is not available until monday due to important world-saving affairs
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#3
Udn der Rest der Orga kann noch nix dazu sagen ?
Zitieren
#4
Nein, die liegen gerade betrunken in der Ecke.
Dies ist an so einem Brückentag-Wochenende auch ihr gutes Recht!
Zitieren
#5
1. betrunken
2. arbeitsteilung ist ein kennzeichen der modernen gesellschaft, und wir sind sehr modern
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#6
auch wenn ihr es nicht spürt: die welt ist ein stück sicherer geworden.
Zitieren
#7
roland hat sich beide beine gebrochen?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#8
Nein ich habe dem Betrachter ins Auge gespuckt!
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#9
Ich kann's bezeugen!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#10
Danke übrigens für die schnelle Bearbeitung!
Meine Kollegen haben eure Maisl erhalten Smile

Ich sag schonmal Prost Big Grin
Zitieren
#11
wir wirken zwar völlig unkonstruktiv, sinds aber auch
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste