Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: elitäre Elite
Baumstrukturmodus
#1
Zwar sind meist Eliten ne kleine Gruppe Auserwählter, aber warum ist das DOA schon wieder ausverkauft? Wieder "nur" 1600 Tickets? Ist dieses Kontigent gesetzlich festgelegt oder hängen Ticketanzahl und Anzahl der Auflagen zusammen? Könnt ihr nicht irgendwie ne höhere Ticketanzahl erreichen? Auch jetzt im Nachhinein?
Zitieren
#2
das dong soll einfach nich groesser werden und das is auch gut so :R:
Zitieren
#3
Genau! Und irgendwann müssen die Leute dann auch unten stehen, wenn die Zahl der Karten immer erhöht wird! So viel Platz ist aufem Berg ja nicht...
Zitieren
#4
Es ist jedes Jahr das selbe*seuftz*

Und jedes Jahr die selbe frageSplatter
Zitieren
#5
Lol
Elite? diese pösen pösen nicht-verpeiler...
Zitieren
#6
ja, wir halten das festival extra klein, das is wie mit den blackmetalbands, die nur 13,5 mit blut signierte platten verkaufen, damit das nicht in falsche hände gerät; das dong open air ist ein elitärer zirkel und wenn du das noch nicht bemerkt hast droht dir schlimmstes, wenn nicht noch schlimmeres...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#7
Mir egal, wollte nur den Hintergrund wissen.
1. bin ich ein elitärer Elit
2. bin ich diese Jahr auch beim Dsmilie:A
3. http://www.deflorateur.biz
Zitieren
#8
Augen :möp:
Lol
Zitieren
#9
[Bild: 08.gif] Diese Banane ist am elitärsten...

Gibts überhaupt nen Superlativ von "elitär"? .. Ich mein: Elitär iist elitär... geht's elitärer als elitär? (Ich meine das in Bezug auf Un-Worte wie "am optimalsten")
Zitieren
#10
Da die Elite noch mehrere sind, kann man immer noch elitärer sein. Bis man schließlich Optimus Prime wird.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#11
SIR optimus prime
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#12
Lol
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#13
Elitär, elitärer, Lord Soft! Alles klar!
Zitieren
#14
Nääää, das is mir hier echt zu anstrengend so früh am Morgen...wie gut, daß ich meine Karte sicher habe Big Grin
Zitieren
#15
Also hübsche Frauen, die Karten suchen sollen sich bei mir melden! Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von Lord Soft
Also hübsche Frauen, die Karten suchen sollen sich bei mir melden! Wink

Wie definierst du denn "hübsch"?
Zitieren
#17
Schätze mal sie sollten zumindest nicht Sepp heißen :-)
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#18
Zitat:Original von sepp
Zitat:Original von Lord Soft
Also hübsche Frauen, die Karten suchen sollen sich bei mir melden! Wink

Wie definierst du denn "hübsch"?

Sie müssen mindestens meiner Freundin das Wasser halten können und weiblich sein!!! Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Original von Beta Boze
Schätze mal sie sollten zumindest nicht Sepp heißen :-)

...und dabei bin ich so´n Schnuckeliger Wink Big Grin
Zitieren
#20
Oha vielleicht trinken wir dann nen Bier zusammen oder? Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste