Noch eine Frage zur Aufsichtsperson
VerfasserNachricht
DeineMudda
Schlappentöter
***


Beiträge: 112
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Noch eine Frage zur Aufsichtsperson

Also was wäre, wenn man Freitags nach 12 eh keine Band mehr sehen möchte und Samstags jedoch die Bands sehen möchte.Unsere Aufsichtsperson wird am Sonntag 18,also müsste es ja für die Nacht auf Sonntag schon gelten.Würde die Aufsichtsperson den Orgas reichen?Wir versprechen auch hoch und heilig Freitags vor 12 das Gelände zu verlassen. 8)

27.03.2007 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Insanity
Schlappentöter
***


Beiträge: 147
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2003
Status: Offline
Beitrag: #2
Noch eine Frage zur Aufsichtsperson

Ich hab jetzt zwar weder Autorität noch offiziel Ahnung, aber ich glaube "Gelände" ist in diesem Fall der Berg.
Wie verantwortungsbewusst wäre es, euch jetzt zu sagen "Hey, geile Idee! Ihr zeltet Freitag nacht an der Landstraße!"?

28.03.2007 13:16
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #3
Noch eine Frage zur Aufsichtsperson

also ich erzähle mal ne geschichte von dem grauen huskey jorret


es war einmal ein grauer huskey. der wollte umbedingt auf eine wolfs party, zu der wölfe aus dem ganzen lande kamen.
aber normale hunde durften eigendlich nicht dort hin, das grauer staar der greise leitwolf, der zuhause in seiner höle lag und nicht mehr raus gehen mochte, erklährt hatte, dass hunde da nix zu suchen hätten.

da jorret allerdings grau war hoffte er unter den ganzen wölfen nicht allzusehr aufzufallen.

so ging er also auf den wolfshügel, wo schon eine riesige feete endbrannt war.
die wölfe tollten nur so um die wette, rissen eigens zu diesem zweck mitgebrachte schafe, bestiegen sich und alle hatten ihren spass.
auch jorret amysierte sich enorm. Tongue

auch den leitwölfen fiel nicht auf, dass er kein wirklicher wolf war, denn sie hatten sich in eine wilde raserei gesteigert und fraßen und liebten sich sosehr, dass sie die welt um sich herrum vergaßen.
und so hatte auch keiner ein problem damit, dass ein huskey mitfeierte. denn es wusste keiner^^











ich hoffe damit sind endgültig alle fragen zu diesem thema geklärt.
wenn irgendwer noch was nicht versteht: FRAGT MICH NICHT


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
28.03.2007 17:33
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Dr. Beta Boze
Dongministrator
********


Beiträge: 463
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #4
Noch eine Frage zur Aufsichtsperson

Zitat:
Original von DeineMudda
Also was wäre, wenn man Freitags nach 12 eh keine Band mehr sehen möchte und Samstags jedoch die Bands sehen möchte.Unsere Aufsichtsperson wird am Sonntag 18,also müsste es ja für die Nacht auf Sonntag schon gelten.Würde die Aufsichtsperson den Orgas reichen?Wir versprechen auch hoch und heilig Freitags vor 12 das Gelände zu verlassen. 8)

Werd mich mal dazu äußern, also: Wir haben keine möglichkeiten jugendliche nach 12 raus zu werfen, also wird am Eingang das Alter kontrolliert. Wie alt eure Aufsichtsperson ist kümmert uns wenig, wenn sie über 18 ist und von euren Eltern die Aufsichtspflicht übertragen bekommt (Und ich denke mal das die meisten Eltern das nicht einfach so bei jedem machen werden).
Zu deinem speziellen Fall, man kann sich auch nen totalen Grenzfall zusammenschustern, aber da es rechtlich keinen unterschied macht ob man grade erst 17 ist oder einen Tag später 18 wird können wir in solchen fällen keine Ausname machen, die rechtliche Lage ist nun mal so. Sucht euch doch einfach jemand älteren, der vieleicht von euren Eltern auch eher als Aufsichtsperson anerkannt wird.


"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
28.03.2007 17:46
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
DeineMudda
Schlappentöter
***


Beiträge: 112
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2007
Status: Offline
Beitrag: #5
Noch eine Frage zur Aufsichtsperson

Ok vielen Dank für die Info Sad

28.03.2007 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: