Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: CD Highlights
Baumstrukturmodus
#1
Soo hier ist definitiv zu wenig los,also mal ne neue Umfrage:

Was sind eure CD-Highlights für 2007?Ich fang mal an Wink :
Eisregen-Blutbahnen(ich weiß, dass ich damit ziemlich alleine steh)
Dark Tranquility-Fiction und das neue Scheibchen von Dark Age.....

So jetzt seid ihr dran! 8)
Zitieren
#2
Sind das alles noch kommende Alben oder sind die schon draußen?
Zitieren
#3
ja auf das neue Scheibchen von Dark-Age freu ich mich auch schon riesig Big Grin

von 2006 an bis in 2056 kommt bei mir nix über Into Eternity - the scatering of ashes. CD mit absolutem suchtfaktor!
Zitieren
#4
die neue Machine Head ist ein absoluter oberkracher!!!! bisher für mich das absolute highlight diesen jahres
Zitieren
#5
Zwar Ende 2006 erschienen aber : Korades - Acoustic Warfare.

Hammer Album, rockt wie Hölle. Stilistisch beschreibt sich die Band als Motocrustmetalpunk und das trifft es eigentlich wirklich: Crust meets Motörhead meets Death Metal. Sollte man mal reinhören (leider sind die Lieder auf http://www.myspace.com/korades nicht die besten der CD)

Freuen tu ich mich auf:

die neue Blood Duster CD, ein Dreier Album, bei dem auf jeder CD eine der drei Blood Duster verwursteten musikalischen Marschrichtungen drauf ist : Grindcore, Rock und Doom (wobei ich das auf früheren Releases eher weniger ruasgehört habe Smile ).

das neue Jaka Album, das hoffentlich wieder mehr in Richtung Die Großstadt stinkt,... geht

und noch andere Alben die mir jetzt Partout nicht einfallen wollen Wink
Zitieren
#6
die Alben werden alle im April erscheinen...Hat sich jemand die neue Chimaira zugelegt und kann dazu was sagen?Ressurection hört sich nämlich ziemlich fett an...
Zitieren
#7
Also das neuste, was ich hab ist die neue Kromlek und die ist TOP.
Zitieren
#8
kann mich dir nur anschließen, was die neue Dark Tranquillity Scheibe angeht! Die ist der Oberhammer - läuft bei mir seit 2 Wochen nur noch rauf und runter!
Zitieren
#9
Mooooment mal....Fiction kommt doch erst am 20. April raus...Wink smilie
Zitieren
#10
ich würde mal vermuten fenriz hat die schon weil DT die scheibe als bewerbung eingeschickt haben.... Wink
Zitieren
#11
Zitat:Original von DeineMudda
die Alben werden alle im April erscheinen...Hat sich jemand die neue Chimaira zugelegt und kann dazu was sagen?Ressurection hört sich nämlich ziemlich fett an...

kann alles! seeeehr geiles album
Zitieren
#12
Hmmm dann weiß ich, was ich mir morgen im Medi Max zulegen werde Wink .....
Zitat:ich würde mal vermuten fenriz hat die schon weil DT die scheibe als bewerbung eingeschickt haben....
Was sagt Fenriz dazu?^^
Zitieren
#13
Ganz klar : Shining - V - Halmstad
Zitieren
#14
@DeineMudda:

Du bist im Fleischhaus Forum oder? Wink

Also bis jetzt sind schon einige nette CD's dabei:

Wolfchant - A Pagan Storm
Debauchery - Back in Blood
Dorn - Spiegel der Unendlichkeit
Feast For The Crows - When All Seems To Be Burned
Kromlek - Strange Rumours... Distant Tremors

und noch paar weitere.

Das neue Eisregen Album steht, obwohl ich nur die Samples kenne, auf meiner Liste ganz oben. Am 27. isses endlich soweit.
Zitieren
#15
Natürlich bin ich im Fleischhaus Forum Big Grin ...Du auch?Wenn ja:Was für ein Nick?Hehe ich bekomm die neue Eisregen sogar signiert 8)
Zitieren
#16
Bisheriges Album des Jahres:

Scorpions - Humanity Hour I
Zitieren
#17
Meine bisherigen Top Alben dieses Jahres:
Candlemass - King Of The Grey Islands
Machine Head - The Blackenning
Morgana Lefay - Aberrations of the Mind
Onslaught - Killing Peace
Pain of Salvation - Scarsick
Root - Daemon Viam Invenient
Sadist - Sadist
Swallow The Sun - Hope
Therion - Gothic Kabbalah
Zitieren
#18
Zitat:Original von DeineMudda
Hmmm dann weiß ich, was ich mir morgen im Medi Max zulegen werde Wink .....
Zitat:ich würde mal vermuten fenriz hat die schon weil DT die scheibe als bewerbung eingeschickt haben....
Was sagt Fenriz dazu?^^

Oh, sehe ich jetzt erst... Hab da someine Kontakte zu Century Media... Wink Mehr sage ich aus Sicherheitsgrün den dazu nicht, hehe
Zitieren
#19
Die neue Excrementory Grindfuckers ist raus!
Bitte nicht vor den Gästen heißt die Scheibe und ist verdammt nochmal großartig!

99 Tracks mal wieder und darunter solche perlen wie:
Staatsgrind Nr. 1
Lieblicher Grind
Inkognito im Streichelzoo
Musik machen andere
Grindcora
Halb & Halb
Fäkal-Kardinal
Das Kuh
Zitieren
#20
Wie geil ist denn bitte die neue Behemoth? Geil Bang :rock: :rock: Banane

Ich muß jetzt die nächsten Woche erst mal ganz viel Bier trinken um das einigermaßen zu verstehen...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste