Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: T-shirts?
Baumstrukturmodus
#1
Wollte mal fragen, ob T-shirts für das diesjährige Dong geplant sind oder ob es sowas schon auf den letzten Dongs gab...Ich mein, so ein typisches Festival-Shirt mit teilnehmenden Bands etc. Fände ich derbest krass, wenn es sowas gäbe...
#2
jau, gabs die letzten jahre und würde doch stark vermuten das es das wieder gibt. meine das wurde sogar schonmal irgendwo gefragt und bestätigt.
#3
Japp, aber das war im Gästebuch. Deshalb haben das die meisten Leute wohl nicht mitgekriegt.

Es wird auf jeden Fall wieder Shirts geben.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#4
Und zwar in den Größen X, XS, XXS Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
#5
X ist meine Lieblingsgröße!
Boar auf die Shirts freu ich mich bei dem diesjährigen Artwork echt. *habenwill*
#6
[Bild: no-shoes-no-shirt-no-service.jpg]
Smile
#7
Pfäääääät ich denke XXS dürfte passen....
#8
Zitat:Original von Insanity
[Bild: no-shoes-no-shirt-no-service.jpg]
Smile

Zitat Lumpi: "Ho??"
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste