Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Klappstuhltag!!!!!
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Arnold
Hej so geht das aber nicht. Einfach den Post ändern während ich noch schreibe Big Grin
Ey, das hast Du doch auch gemacht. Wink Also was geschrieben während ich auch getippt hab und dann das früher abgeschickt und so alles durcheinander gebracht. Tongue Aber jetzt isset klar, oder? Big Grin
#22
Wir werden sehn8) Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
#23
buäääää smilie smilie smilie Da muß ich Arbeiten. Na ja dann werde ich wohl erst später auftauchen Wink Wink Wink am 5.5.
#24
Leider müssen wir den Tag verschieben. Bo kommt erst später wieder hier hin.

Dafür wird am 4. (also am Freitag) im Süden gesoffen!
[Bild: be_banner.gif]
#25
Zitat:Oh ich bin dabei!Klapstuhltag hört sich gut an am 2 Juni!Also ich wehre dabei en Paar Bierchen trienken nen Met Killen und nen Klappstuhl ausgraben?!



Töchterlein, am 2. Juni ist Folkfest!!!!

Du willst uns doch nicht hängen lassen????
#26
Papa , da komm ich mit!!!!!!!!!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste