Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der Vorverkauf beginnt!
Baumstrukturmodus
#21
Wieso krankhaft, ich glaub die ist begründet.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#22
Du hast Recht!
Ich werd dann wohl doch nicht zum Dong kommen und mich in meinem Schutzkeller verkriechen...
#23
Ich glaub du raffst das nicht ganz, unsere Angst vor Freitag dem 13. ist der Grund dafür, dass wir uns in voller Stärke auf einem Berg zusammen rotten.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#24
Aber sollten wir uns nicht wo anders treffen?
Von einem so hohen Berg kann man runterfallen, da kann so viel passieren. Oder wenn die Fritöse des Pommeswagen explodiert? Das ganze trockene Gras da oben brennt doch wie Zunder!
Wie wärs mit einem kuschligem kleinen Raum mit Weichen Böden, Wänden und Decken?

#25
Hast du ne Gummizelle für 1600 Leute?
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#26
echt. und mit live musik, sonne und viel bier???
panic at the disco-klapse???
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#27
Kurze Frage: Ab wann gibts vip karten für die bands? Oder gibts schon?


Thx. Wink
#28
Was für Karten?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#29
Zitat:Original von Megabug
Kurze Frage: Ab wann gibts vip karten für die bands? Oder gibts schon?


Thx. Wink


Hä??????? Sowas gabs doch noch nie... Oder meinst du etwas vollkommen anderes, was wir gerade nur mißverstehen?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste