Antwort schreiben Thema schreiben 
[VVK] Überweisung verpeilt
VerfasserNachricht
karlkoch
Schlappentöter
***


Beiträge: 106
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
[VVK] Überweisung verpeilt

Da ich keine Email adresse finde mache ich mal nen neuen Thread auf. Habe die mail bekommen das die frist zur übweisung abgelaufen ist, nach 2 Wochen normal. Habe heute morgen die Bank dazu aufgefordert das Geld zu Transferrieren. In der mail steht falls ich überwiesen habe sol ich nichts machen. Wollte nur irgendwie bescheid sagen Smile

Bestellnr. 61

Sry Leute, die Zeit vergeht wie im Fluge!

Gruß Karlkoch

05.03.2007 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krischnack
Schlappenprängler
**


Beiträge: 76
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2003
Status: Offline
Beitrag: #2
[VVK] Überweisung verpeilt

Moin, hab da ein Problem. Und zwar habe ich heute (06.03.07) eine Mail bekommen das ich meine Frist abgelaufen waere. Zudem habe ich aber am 25.02.07 die Bestaetigunsmail mit Ticket bekommen. Sollte mich die "Frist-Mail" jetzt noch beunruhigen? Oder kommt die Mail einfach bei jedem an?

06.03.2007 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #3
[VVK] Überweisung verpeilt

Auf Anhieb schätze ich mal, daß du die Bestellung aus Versehen (mit einem Doppelklick) zwei mal abgeschickt hast. PN mir bitte die Email, die du benutzt hast.


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
06.03.2007 18:40
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unterhosenwichtel
Gertsbert
***


Beiträge: 328
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #4
[VVK] Überweisung verpeilt

Hatte eine stressige Woche und habs auch vepeilt.
Frist ist der 11.03. heute online überwiesen, mal sehen obs rechtzeitig da ist, obwohl ich frühstens auf Montag tippe...

09.03.2007 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karlkoch
Schlappentöter
***


Beiträge: 106
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Beitrag: #5
[VVK] Überweisung verpeilt

Hat alles geklappt, Karte ist da!

Falls ich mich bei wem dafür bedanken sollte, danke!

Gruß und einen schönen Tag noch,

Karlkoch

12.03.2007 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: