Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 5. Rage against Racism Open Air 09.06.2007
Baumstrukturmodus
#41
Hmm... leider is mir was dazwischen gekommen...
Zitieren
#42
wär mir mal was dazwischengekommen, ich bin immernoch total breit und wenn ich mir meine völlig sinnlosen sms von gestern abend angucke war ich das wohl gestern auch schon
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#43
wie wars?mir ist auch was dazwischen gekommen!wäre nett,wenn jemand mal nen kurzen bericht geben könnte!!
Zitieren
#44
Ich kann nur sagen: ziemlich fett und massig bier sowie viele geile leute ... nur sehr schade das Black messiah mit verspaetung gespielt hat und somit auch nicht ihr ganzes programm durchgezogen haben Sad
Zitieren
#45
Dark Age! Dark Age! Big Grin
Auch wenn dat Rage dieses Jahr irgendwie nich so viele tolle Bands wie die letzten Jahre hatte wars doch nett. Vor allem Dark Age haben echt ne super Show abgeliefert (leider wohl so toll dass sofort alle am pogen waren und ich also kaum bangen konnte weil die Kinners mir sonst inne Fresse gehüpft wären smilie ...). Black Messiah waren auch ganz nett, fand besonders den Geiger genial. So toll will ich auch mal spielen können.... Hm, könnte nicht einer von den Orgas oder den Helfern nach der Show dem seine Geige entwenden (oder zumindest den Tonabnehmer) und mir den dann bringen? Big Grin Ich hasse es nämlich mich mit meiner Geige untern n Mikro zu stellen und so n Tonabnehmer is schon was feines. smilie
Zitieren
#46
ja das gepoge da ging einem da echt mal aufn sack, vielleicht muesste man einfach mal die kinners gar nicht erst reinlassen ^^
Zitieren
#47
Also an sich ja ne ganz coole Veranstaltung, aber die Anlage war ja mal die grottigste, die ich seit langem gehört hab.
Zitieren
#48
Zitat:Original von Krischnack
ja das gepoge da ging einem da echt mal aufn sack, vielleicht muesste man einfach mal die kinners gar nicht erst reinlassen ^^
Und wie willste das anstellen? Jetzt auch noch zu der Taschenkontrolle ne Persokontrolle?^^ Naja, wenn ich mir so überleg....ich war mit 15 auf meinem ersten Metalkonzert und mit 16 das erste Mal aufm Rage, also irgendwo muss man ja anfangen.^^ Nagut, Pogen mochte ich noch nie, aber das is bei Kindern in dem Alter halt Mode und es gibt ja auch ne Menge Leute dies auch gerne machen.
Zitieren
#49
Wenn sich das mit dem Pogen im ordentlichen Rahmen hält (Ohne boxen und treten) find ichs OK. Wenn man da keine lust drauf hat geht man ebn 2,3m nach hinten, ist ja wohl auch kein Beinbruch.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#50
Zitat:Also an sich ja ne ganz coole Veranstaltung, aber die Anlage war ja mal die grottigste, die ich seit langem gehört hab.


warst noch nie auf dem wacken oder? Wink

die anlage war zwar nich so laut aber dafür konnte man meiner meinung nach alles ganz genau erhören sämtliche instrumente waren klar von einander differenziert. und das finde ich wichtiger als volle kanne regler aufgedreht.

Zitieren
#51
Zitat:Original von bearg
die anlage war zwar nich so laut aber dafür konnte man meiner meinung nach alles ganz genau erhören sämtliche instrumente waren klar von einander differenziert. und das finde ich wichtiger als volle kanne regler aufgedreht.

ich finds auch wichtiger als mörderkrach, aber zumindest bei absence fand ich den sound nich grad berauschend wenn man weiter als 7 meter von der bühne wegstand - danach war ich zu berauscht für ein vernünftiges urteil
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#52
Das mit den "nicht reinlassen" war auch nicht ernst gemeint, drum auch mein "^^" aber auch egal nun...

Zitieren
#53
Zitat:Original von bearg
die anlage war zwar nich so laut aber dafür konnte man meiner meinung nach alles ganz genau erhören sämtliche instrumente waren klar von einander differenziert. und das finde ich wichtiger als volle kanne regler aufgedreht.

Von der Lautstärke hab ich gar nicht gesprochen, die war dann "immerhin" doch auf ma-lieber-Ohrenstöpsel-benutzen Niveau, was aber auch an einigen fiesen Höhen lag.
Ich geb zu, ich kann nich sagen, wie es direkt vor der Bühne geklungen hat, aber so ab Höhe Holzbuden/Mischpult wars doch eher grottig, und Gitarren musste man oft mit der akustischen Lupe suchen, v.a. bei Absence, aber auch bei Blood Red Angel vorher, oder Dark Age z.B.
Zitieren
#54
Wie waren Symphorce?
Zitieren
#55
Ultrageil!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#56
Dann versucht die doch als Ersatz für Primordial zu holen Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste