Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 5. Rage against Racism Open Air 09.06.2007
Baumstrukturmodus
#21
0,3 vom Faß.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#22
Steht schon 'ne Running Order fest?
Zitieren
#23
Jaa das Rage wird auf jeden Fall wieder geil
Zitieren
#24
Ey, weiß jemand wann welche Band spielt?
ICh wollt Power sehen.
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#25
Dann komm am besten um halb zwei Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#26
Shiiiit, jetzt im Ernst?
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#27
Ja klar. Wenn du um halb zwei da bist, verpaßt du Power auf keinen Fall!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#28
Bin definitiv auch anwesend
Zitieren
#29
für alle die es noch nicht wissen:

Running Order

21:40 - 23:00 Symphorce

20:25 - 21:25 Black Messiah

19:20 - 20:10 Dark Age

18:15 - 19:05 Lords of Decadence

17:10 - 18:00 Osyris

16:15 - 16:55 Absence

15:20 - 16:00 Blood Red Angel

14:25 - 15:05 Power

13:30 - 14:10 Defectdead




Tongue
Zitieren
#30
bin wohl auch am Start Smile
Zitieren
#31
Jo, ich auch definitiv! Am Samstag geht's hier mit 3 Leutchen aus Aachen um 12h los...

Weiß nur noch nich so genau, wie ich dat mim zurückfahren machen soll. Wenn ich mit denen wieder zurück nach Aachen will, müsst ich schon direkt nach der letzten Band (also so gegen 23h) abhauen. Da hab ich aber nich so wirklich Bock drauf...

Hat zufälligerweise irgendwer noch nen Rückfahrplatz nach NV anzubieten, dann könnt ich länger Party machen und halt einfach in NV pennen...

Wär knorke!!! Banane :prost: :ex:
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#32
hannes, fährst du zufällig mit dem auto? wenn nich kann ich dich zurück aufs studiticket mitnehmen
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#33
das gleiche problem hab ich auch wems, aber geht wohl einfach nicht anders.... aber immerhin bekommen wa so alle bands mit und ich glaube soo lange wird dann auch nicht mehr party sein dort...
Zitieren
#34
Hast du ne Ahnung! Big Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#35
Bin dann wohl gegen 17h da....
Zitieren
#36
ich komm direkt nach der arbeit dahin! je nachdem wann ich da wegkomm zwischen 4 und 5 denk ich mal
Zitieren
#37
Mit etwas Glück erkenne ich dich noch. Mit etwas weniger...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#38
Vorhersage:


Samstag,
09.06.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
22 °C
10 % wolkig
27 °C
60 % mäßiges Gewitter
24 °C
60 %
Min / Max: 18 / 29 °C
gefühlt wie: 13 / 32 °C

Das ist mal ne Ansage. 13 oder doch 32?
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#39
Also ihr erkennt mich an einem riesigen Incantation logobackpatch auf meiner kudde x)
Zitieren
#40
Da ich morgen nochmal in die Uni muss, weil Programmieren mit Cocoa einfach total behindert ist, werd ich definitiv nich in NV pennen, sondern nach der letzten Band wieder nach Aachen fahren.

Also is leider nix mit After Show Party... :n:
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste