Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bestätigungsmail kommt nicht an
Baumstrukturmodus
#1
Hi,

habe gestern eine Karte bestellt, leider kam die Bestätigungsemail bislang nicht an (habe mit einer anderen Addy auf diese Adresse geschrieben und die Mail kam sofort). Was kann ich tun? Smile

Edit: Wieso kann man hier nich antworten? o.o

Nein ist keine GMX Addy. Normale Privatdomain, Pop3 ohne Spamfilter.
Zitieren
#2
Falls du bei GMX bist: Einfach ein paar Stunden warten, bis sich die Mail durch den Spamfilter geschlängelt hat. Bis wir den Fehler im Header behoben haben.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Wir haben den durch Umlaute im Betreff auftretenden Fehler im Header verbessert und hoffen, dass so auch die Probleme die einige Leute mit der Bestätigungsmail hatten behoben sind.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#4
gmail solltes gut durchkommen oder?

Hab noch nicht bestellt, Geld ging diesen Monat für Wacken und Knorkator drauf...
Zitieren
#5
Haben wir zumindes noch keine Klagen von gehöhrt.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#6
Behoben klingt gut, meine Mail wird aber wohl im Spamjungle untergegangen sein Wink Was soll ich tun? Nochmal neu bestellen oder könnt ihr mir ne neue schicken?
Zitieren
#7
PN mir die Mailaddy, die du zur Bestellung benutzt hast, dann schick ichs dir noch mal zu.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#8
Das gilt auch für alle anderen, bei denen die Mail nicht angekommen ist.

Desweiteren hat die Problembehebung nur einfluss auf danach getätigte Bestellungen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#9
Hatte auch bestellt, ist aber auch noch nichts angekommen.
Bin bei web, und habe vor ca. 1 1/2 wochen bestellt.
Schicke dir auch nochml meine e-mailadresse.
Zitieren
#10
Ich habe auch eine Karte bestellt und das Geld schon am 20.2. überwiesen, aber nie eine Bestätigungsmail bekommen. Ich schick dir auch noch mal meine Mailadresse, Colagrimm.
Zitieren
#11
also ich mein die, das ich betelle aber nie die mil mit den bankverbindungen und bestellnummer bekommen habe.
in den letzten jhren hat das immer super funktioniert.

Habe gerade nochmal geschaut, immer noch nichts da
Zitieren
#12
Hattest du mir deine Bestelldaten per PN geschickt? Ich hab zur Zeit alle PNs mit Problemen abgearbeitet...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste