Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der Vorverkauf beginnt!
Baumstrukturmodus
#1
Hola'!

Also ich gehe mal davon aus, dass wieder eine beschränkte Anzahl von Karten zur verfügung steht, hmh?
ich gehe AUCH davon aus, dass die popularität das Open Airs dank der Reiter letztes Jahr (und auch dank meiner bescheidenen großen Klappe , die alleine hier in der Umgebung satte 10 Leute Anwerben konnte...) enorm zugenommen hat, hmh?

Warum zur Hölle startet ihr den Vorverkauf, wenn ich mich, nach Karneval bzw. nem langen WE in einer akuten Geldnot befinden werde? Big Grin Big Grin

Naja freu mich auf jeden Fall die Karte endlich bald bestellen zu können, vorrausgesetzt sie is nich scho' vorher weg
#2
Also bis April dürften die Tickets schon halten, schätze ich mal.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#3
Sind die 25,52 €uronen genau so kalkuliert oder darf ich *verschwörungstheoretischguck* mehr dahinter vermuten?
25|52 die Quersumme bildet 14. Die Summe der Zahlen vor und nach dem Komma beträgt jeweils 7!
14.7. der zweite Tag des Dong Festivals!
Die 7 ist 2 mal in der 14 vorhanden. Das Festival dauert 2 Tage!

Ihr wollt mit dem Motto "Paraskavedekatriaphobia" nur vom eigentlichen Zeitpunkt - dem 14.7. - ablenken! Was ihr vorhabt werde ich schon noch herrausfinden!
Sehr schlau, aber nicht schlau genug...
Ich bin euch auf die Schliche gekommen! Muhaha!
*sichpanischumdreh*
IHR WERDET MICH NIE KRIEGEN!
#4
Oder waren diese offensichtilichen, auf eine Verschwörung hindeutenden dinge nur eine ablenkung, von der von uns geplanten noch viel größeren Verschwörung? Ihr werdet es niemals erfahren, oder zumindest nicht lange genug leben um es noch jemandem zu erzählen, UAHAHAAAA!
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#5
Auf Grund oben aufgestellter Verschwörungstheorien
werde ich nur 14,70 DM überweisen. Wie weit komme ich
für den Preis den Berg hoch? Oder muss ich wie letztes Jahr darben und einen 14,7 km weiten Anmarsch in Kauf nehmen?
Oder ist die Masche ne ganz einfache: Das DOA findet am
07.07. statt. Am drauffolgenden Wochenende ist der Berg
gesperrt und die Orgas ham sich mit der Kohle aus dem
Staub gemacht um sich auf Längengrad 14°7`die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Viel wichtiger: Wieviele
Biersorten wirds geben? 77? -------Geil
#6
cola ich bestell 1400karten.
#7
Auch mündliche Kaufverträge sind gültig!
Und der hier ist ja sogar schriftlich... Big Grin
#8
Das ist erst gültig wenn wir zustimmen.

Das mach ich jetzt mal Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
#9
nix is, da isn smilie drin der die ironie zeigt Tongue
außerdem wärd ihr danach vermutlich genauso pleite wie ich 8)
#10
Zitat:Original von chris
nix is, da isn smilie drin der die ironie zeigt Tongue
außerdem wärd ihr danach vermutlich genauso pleite wie ich 8)
Was für'n Smilie? smilie
Außerdem trinkst du genug für 1400 Leute, kein Thema.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#11
nu werden hier schon meine posts editiert smilie
#12
Zitat:Original von Sratnaros
Auf Grund oben aufgestellter Verschwörungstheorien
werde ich nur 14,70 DM überweisen. Wie weit komme ich
für den Preis den Berg hoch?
Nach meinen Berechnungen maximal 29,83% des Weges Big Grin

@chris: Tzzz... sowas. Das hätt es zu meiner Zeit als Admin hier nich gegeben... 8)
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#13
Das war, bevor hier so richtig Zucht und Ordnung herrschte!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#14
Hinter vorgehaltener Hand taten einige Leute der Kunde,
dass das Motto des diesjährigen Dong Open Airs im Stillen
mit der Abkürzung DOA im zwangsläufigen Zusammenhang
steht - D O A - Dead or Alive
Wenn mir einer von den Orgas jenes bestätigen könnte,
dann komm` ich nicht - bin nämlich nachtblind und hab Angst
im Dunkeln - vor allem auf schlecht beleuchteten Bergen Big Grin
#15
Dead or Alive ist ein hervorragendes prügelspiel (ua für xbox) - von uns auch liebevoll "schlampenprügeln" genannt...vielleicht gibts ja dieses jahr auch schlammcatchen (powered by feuerwehr). Big Grin
#16
ganz klar [Bild: schilder013.gif]
#17
Wenn ich mich recht erinnere wollte mezzaluna sowas organisieren, Stichwort "Freiheit für die Eier"... Big Grin
#18
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Wenn ich mich recht erinnere wollte mezzaluna sowas organisieren, Stichwort "Freiheit für die Eier"... Big Grin

Oder: Freiheit für die Eierstöcke
#19
wat soll eigtl. dat motto para.. usw. heißen??
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
#20
Wer lesen kann, kann lesen! (Oder wie ging das noch gleich? Big Grin )
Jedenfalls steht die Definition sowohl auf der Homepage (über der Navigation), als auch irgendwo hier im Board. Desweiteren gibt es da noch Google und Wikipedia.

Das diesjährige Dong beginnt am 13.07.07, einem Freitag.
Paraskavedekatriaphobia bezeichnet die krankhafte Angst vor Freitag dem 13.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste