Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Taake, Urgehal, Koldbrann in Essen (Turock)
Baumstrukturmodus
#1
koldbrann hab ich verpasst sollen aber gut gewesen sein, urgehal waren blau, sind aber von song zu song immer besser geworden, hinterher richtig cool
bei taake hat dann leider gar nix gestimmt: die mukke hat sich längst nicht so gut wie auf platte angehört, der kerl war total breit, hat ständig ins publikum gerotzt, einmal sogar ne glasflasche mit voller wucht in die menge geschmissen (die kam dann aber auch ebenso zurück und is am drumständer zersplittert, hat aber auch niemanden mehr gejuckt), und der hatte sich n hakenkreuz auf die brust gemalt - auch wenn der oberste arm verwischt war, wer sowas ausgerechnet in dland macht will offenbar maximal provozieren oder is einfach nur völlig durch
die show war sogar insgesamt nich völlig mies, wenn man chaos mag, aber einfach längst nicht den erwartungen gemäß, dementsprechend sind die nach ca ner stunde abgedampft und absolut niemand wollte ne zugaben sehen...
ein bekannter hat die richtige konsequenz gezogen und nach dem gig sein neues taake-shirt gegen eins von koldbrann ausgetauscht
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#2
Und ich wollt erst auch hin... Glück gehabt!

Ihr hättet erst die Flasche voll rotzen sollen und anschließend gegen das vertrocknete Hirn pfeffern...

Was für Idioten!
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#3
Hehe, das Konzert gestern war noch relativ harmlos. Ich war am Sonntag in Arnheim (Holland), da ging richtig die Post ab. Man hätte sich ja vorher informieren können, was die Bands auf der Bühne veranstalten und nicht blind alles ankucken, was man im CD-Regal stehen hat. Ich fand' den Gig in Ordnung, Hakenkreuz ausgenommen. Die Stimmung war nur beschissen, was wahrscheinlich am Spießer-Deutschland liegt.:thumbdown:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#4
Ich kann mich natürlich nur auf Berichte stützen, denoch brennt es mir auf den Lippen:
Was hat es bitte mit Spießer-Deutschland auf sich wenn so ein Idiot ne Flasche ins Publikum wirft?

Böse Bube Image hin oder her!

Muß ich das geil finden wenn so ein Arsch das Publikum verletzt. Wenn ich der Veranstalter gewesen wäre hätte ich ihm seine Flasche, in der XXL Version, in den Arsch geschoben. Und zwar Quer!
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#5
Wenn man bedenkt, wie Wemsers Nase damals bei Subway von der Plastikflasche explodiert ist...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
ich wusste wohl, dass es etwas heftiger werden würde, wie du sagst war die stimmung beschissen - bei urgehal vorher aber noch gut, da war die musik ja auch gut...

da wüsste ich natürlich gerne was in holland abgegangen is?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#7
Die Stimmung war die ganze Zeit über beschissen und dass obwohl die Bands gut waren. Emotionsloses Rumstehen und Glotzen kann man nicht als Stimmung bezeichnen. Gut, es gab paar Leute die sich sichtlich an der Musik erfreuen konnten. Ist man dann etwas exessiver zur Mukke abgegangen, gab's direkt diskussion, es wäre zu hart.
Das meinte ich mit Spießer-Deutschland, nicht das Flaschenwerfen. In Arnheim dagegen ging die Party ab, da wurden z.B keine Flaschen zerdeppert. Ich denke mal, die Band hats, angekotzt, das da im Turock nix los war. Da hat's der Sänger wohl übertrieben. Diese Nullbocksituation der Besucher ist mit etzt schon öfter bei Black Metal Konzerten in Deutschland aufgefallen. Manche Leute sind wohl zu "true" um auf Konzerten Spass zu haben oder sollten wo anders hingehen.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#8
Das langweilige Rumgestehe kenne ich ehrlich gesagt aber auch nur von Black Metal Konzerten, und vom Blind Guardian Gig in Oslo. Aber die Norwegen sind auch alle verkappte Black Metaller Wink

Prog Konzis jetzt mal ausgenommen, da erwartet man aber auch nicht, daß die Zuschauer voll abgehen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#9
http://deadfall.org/forum.php?action=sho...785&page=2

statement vom veranstalter und n bild von horst mit hakenkreuz

bin mal gespannt wie die leute vom ragnarök-festival reagieren, die hatten ja letztes jahr genug ärger und wollten auch dem journalistisch-handwerklich grauenhaft schlechten polylux-bericht was entgegensetzen...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#10
Wenn sie irgendwas in der Rübe haben, lassen sie sich auf jeden Fall was einfallen. Im Pott können Taake wohl zumindest nicht mehr spielen, ohne daß die Antifa (sorry, Matthi, ich hab einfach keinen Bock, eine Antifa zu schreiben Wink ) Rabatz macht.

Wir haben vorhin den grandiosen Plan entwickelt, Taake auf dem Wacken mit Unrat zu bewerfen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#11
Hoe®st hat angeblich nach dem Konzert vom Veranstalter eine in die Fresse bekommen!
Zitieren
#12
wenn taake auf dem wacken spielen würden könnte das evtl auch klappen...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#13
Zitat:Moin,

hier gibt es keine weiteren Worte. TAAKE sind somit offiziell vom PSOA-Billing gedropt! Eine neue Band folgt umgehend!

Gruesse aus Uppsala...

JARNE


Statement ausm Party-San Open Air Forum vom Veranstalter (24.03). Das "Problem" wurd gestern (23.03) im Forum das erste Mal geschildert. So schnell sollte es auf allen Festivals ablaufen, auf denen "unpolitische" Bands spielen, die "nur provozieren" wollen...


Zitat:Taake is not a political nazi band, etc..

We certainly didn’t expect the current threat reactions, as everyone should know by now that our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related..

We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!



On behalf of Taake,

-Lagnonector Hoest


Alles klar...go fuck yourself and die! Splatter
Zitieren
#14
respekt, das party san is echt mal fix
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#15
Ich seh' das schon, jeder Fascho-Proll kauft sich jetzt son' Shirt. Hups... hab' ich da etwa auch sowas an in meinem Avatar ?! *schäm*
Naja, ich finde (Black) Metal sollte von so politisch Scheiss verschohnt werden. Und obwohl ich die beiden Konzerte verhältnismäßig gut fande, ist es auch gut, dass das durchgegriffen eird in so einem Fall. Man hat es ja schon so nicht leicht mit Vorurteilen zu kämpfen, da brauch man solche Provokationen überhauptnicht.
Ich fragte mich am Sontag in Arnheim schon, ob der mit dem "S**g H**l Jesus" Shirt auch in Deutschland auf die Bühne geht, aber es kam dann doch schlimmer.:wall:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#16
Zitat:Original von knochenschiff
wenn taake auf dem wacken spielen würden könnte das evtl auch klappen...
Stimmt, hab grad mal nachgeguckt. Aber Mega hat gestern so überzeugend behauptet, daß die da spielen...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#17
und ich hatte dich schon mit jeder menge unrat enttäuscht vor der bühne stehen sehen...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#18
Taake sind jetzt auch beim Ragnarök raus:

Aufgrund des "Svastika Skandales" der Band TAAKE ist es für mich nicht mehr möglich die Band auf dem Ragnarök Festival spielen zu lassen. Es tut mir leid für alle TAAKE Fans, aber ein solches Verhalten kann nicht toleriert werden. Leider gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz für TAAKE, das heisst, das ich die Running Order dahingehend noch ändern werde.
Ich bitte um Verständnis.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#19
konsequent
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#20
Sowie beim Tomahawk:
25.03.2007-12:58:29
TAAKE-NICHT AUF TOMAHAWK FESTIVAL!!!
Auf Grund der erschreckenden Vorfälle mit der band Taake bei einer show in Essen,haben wir uns dazu entschlossen die band aus dem Tomahawk Festival Programm zu werfen.Als Ersatz werden Naildown den offenen slot im billing einnehmen.
http://www.burningstage.net/news.php

Und beim Twillight Mailorder sind sie nun auch gestrichen:
Aufgrund der Vorkommnisse auf der Taake Tour am 20.03.2007 in Essen haben wir ab sofort alle Taake Artikel aus unserem Programm gestrichen.
Wir distanzieren uns von der Band Taake und deren Verhalten.
Nach unserer Meinung ist und sollte Musik unpolitisch sein.
http://www.twilight-mailorder.de/index.p...ews&id=117
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste