Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ab DONNERTACH auf den berg
Baumstrukturmodus
#1
Zitat:Original von Sun-Tzu Liao
hey gibbet in der Nähe des Dong nen BK mitnem grossen PArkplatz , oder noch besser wäre sone Chart/Hopper/TEckno usw. Disko auf deren PArkplatz man die Nacht vorm Dong verbringen könnte Bang Lol Hammer .
Irgendwie ne lustige Vorstellung ....

Hey das währ echt mal ne Lustige angelegen heit!!!!!
Ein Dong vortreffen!!!!Sollte man mal machen!!!!
Zitieren
#2
Zitat:Original von Shredded Human
Hey!
Wie wärs denn mit Dsmilie:A VIPtickets! für ca. 40€ ne ganze Woche da zelten oder so... Muss auch nur der Bierstand die ganze Zeit da sein! Lol
Rofl Wenn ihr Bock habt, kann ich ja mal nach Campingplätzen in der Nähe gucken, und die Kontaktdaten online stellen Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
en Parkplatz würd doch eingentlch schon reichen????

Mal sehen fileicht Fahre ich auch ins Pulp und werd von da aus zum Dong Fahren obwohl das eigentlich fiel zu früh ist Big Grin Big Grin Big Grin

Man sollte zumindest mal ein vor Dong treffen machen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Vielen Dank an alle die, die uns jetzt schon belagern. Ihr seid echt unfair! smilie
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#5
und dann auch noch so beschissene ansagen unten am berg:
"heute is das doch noch öffentliches gelände, ihr könnt uns das garnicht verbieten" - am arsch!
oder auch sowas:
letztes jahr konnten wir am freitag morgen noch hochfahren, da kommen wir jetzt mal am donnerstag damit das auch auf jeden fall klappt Sad

wieviel an:
-erst ab freitag 12 uhr aufm berg
und
-nicht mitm auto aufn bert
kann man eigentlich falsch verstehen? Rolleyes
Zitieren
#6
wie sehr metal seid ihr beiden heulsusen eigendlich?
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alex
wie sehr metal seid ihr beiden heulsusen eigendlich?
Immerhin bin ich Metal genug, um nicht wegen "zu viel Arbeit" aus dem Orgateam auszusteigen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste