Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 18.02.07 CATAMENIA+ADORNED BROOD+MINJAR in Oberhausen!!
Baumstrukturmodus
#1
moin,

wer wird denn noch da sein??

quelle: http://www.metal1.info/news/news.php?id=4095

mfg sZ
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#2
Iiiiiiiicccchhhhhhh! Definitiv! Wobei....ach ich denk selbst n Berufskolleg hat am Rosenmontag nen beweglichen Ferientag. Aba zwei Tage durchfeiern wird hart (hab am Tag vorher Geburtstag und wollte eigentlich deswegen auch noch n Konzi organisieren).

Nur warum steht auf der HP was von Black Unicorn und nich von Minjar???
Zitieren
#3
ja weil des die offizielen bands sind !

wir spielen als opener Big Grin
Zitieren
#4
Ist Helvete jetzt von Dortmund nach Oberhausen umgezogen !? Is ja 'ne coole Sache. Aso Konzert bin ich auf jeden Fall auch mit dabei.:rock:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#5
Zitat:Original von Plesterkamp
Ist Helvete jetzt von Dortmund nach Oberhausen umgezogen !?
Also selbst das hab ich mitgekriegt, dass dem nich so is. Kanns dir bei Bedarf nächsten Freitag nochmal erklären.^^

Aber das Minjar Opener sind ist ja geil! Und ich kann mir vorstellen, dass die des Öfteren im Helvete spielen werden, nich wahr predi? Wink
Zitieren
#6
Zitat:Original von Plesterkamp
Ist Helvete jetzt von Dortmund nach Oberhausen umgezogen !? Is ja 'ne coole Sache. Aso Konzert bin ich auf jeden Fall auch mit dabei.:rock:

scheint so zu sein!

http://www.helvete.de/
Zitieren
#7
is auch so Wink
Zitieren
#8
Also an der AK kostets 15€.
Zitieren
#9
Konzert war gut, nur hat der Laden eine seltsame lage und ist für konzerte meiner Mein ung nach nicht geeignet. Aber das war denke ich mal sowas wie eine Notlösung. Trotzdem gute Stimmung. Adorned Brood hätten ruhig noch länger spielen können, das war wieder einmal klasse. Catamenia haben mir live nicht so gefallen. Black Unicon und Minjar gingen aber dafür gut ab.
Ein gelungener Abend sag ich.:thumbup:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#10
Zitat:Black Unicon und Minjar gingen aber dafür gut ab.



danke schön Big Grin
Zitieren
#11
Insgesamt fand ich das Konzert auch sehr gut, allerdings war die Organisation echt nicht die Beste. Erstmal weiß keiner wie teuer das ist, dann steht irgendwo 19 Uhr Beginn und was ist...wir waren so 20 nach 6 da, durften aber erst so 20 vor 8 rein und gegen 8 hats angefangen. Außerdem ist die Raumaufteiling des Clubs auch nicht wirklich für Konzerte geeignet, auch wenn ich es erschreckend fand dass selbst vor der (kleinen) Bühne noch Platz war. Waren echt nur so wenige Leute da? Naja, Minjar hat mir gut gefallen (ich fands auch sehr lustig wie die beiden Leute am "Merch" vor Freude fast ausgeflippt sind als ich mir n Shirt und n Patch geholt hab Wink ), Black Unicorn fand ich nich so toll, war mir zu sehr Death-lastig, Adorned Brood waren geil wie immer und Catamenia fand ich auch gut, auch wenn ich es echt unhöflich fand, dass sie einfach so ohne sich zu verabschieden und ne Zugabe zu geben trotz Zugaberufen (bzw. "Arsch-"Rufen^^) abgehauen sind.
Zitieren
#12
ja unsere merchtante und der roadie Big Grin war sehr von dir angetann Big Grin
Zitieren
#13
War ich die einzige die was von euch gekauft hat oder wieso? oO
Zitieren
#14
ARSCH - ARSCH - ARSCH !!!!
Ach, herrlich! Hatten wir auf Tour einen Spaß!!
Die Tarantula-Sache ist auf meinen Mist gewachsen; war aber allemal besser als ein day off!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste