Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: lustige internet seiten
Baumstrukturmodus
also ich meine die olle dreht sich im uhrzeigersinn (von oben gesehen).
abgesehen davon scheint die naked zu sein, oder?
ich meine da nippel erkennen zu können.
Zitieren
Also für mich eindeutig gegen den Uhrzeigersinn, da kann mir keiner was anders erzählen.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
eindeutig uhrzeigersinn
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
Zitat:Also für mich eindeutig gegen den Uhrzeigersinn, da kann mir keiner was anders erzählen.

doch, ich erzähl dir jetzt das die alte sich im uhrzeigersinn dreht.
Zitieren
Okay, ich habe den Dreh jetzt raus. Das kommt bei mir drauf an, wie ich meinen Kopf drehe. Also Betrachtungswinkel. Auf den ersten Blick aber gegen die Uhr. Dein Moppelchen-Avatar dreht sich auch gegen den Uhrzeiger

End of WOW
Ich find das lustig, diese Zerstörungswut.Banane
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
Zitat:Original von Plesterkamp
Okay, ich habe den Dreh jetzt raus. Das kommt bei mir drauf an, wie ich meinen Kopf drehe. Also Betrachtungswinkel. Auf den ersten Blick aber gegen die Uhr.
also ich krieg das ding beim besten willen nicht dazu andersrum zu rotieren. komischerweise passen aber sonst eher die LEFT BRAIN FUNCTIONS bei mir.
Zitat:Original von Plesterkamp
Dein Moppelchen-Avatar dreht sich auch gegen den Uhrzeiger
ja...da behauptet aber auch (soweit ich weiss) keiner das gegenteil Big Grin
Zitat:Original von Plesterkamp
End of WOW
Ich find das lustig, diese Zerstörungswut.Banane
naja...ich fands jetzt nicht so pralle...vor allem hätten die als musik besser ordentliches geballer nehmen sollen und nicht so gefrickel.Bang
Zitieren
Bei mir dreht die sich auch im Uhrzeigersinn. Wenn ich aber nach links am Rechner vorbeischaue, sehe ich aus dem Augenwinkel, daß sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht...ansonsten bin ich ja eher der logische Denker...andererseits kann ich die Zukunft vorraussagen (Kein Scheiß, aber nur bei mir selbst und Leuten, die mir nahe stehen)...das ist schon etwas strange...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Zitat:Original von Tycho
also ich meine die olle dreht sich im uhrzeigersinn (von oben gesehen).
abgesehen davon scheint die naked zu sein, oder?
ich meine da nippel erkennen zu können.
Bestätige die Nippel.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Zitat:Original von Odjur
Bei mir dreht die sich auch im Uhrzeigersinn. Wenn ich aber nach links am Rechner vorbeischaue, sehe ich aus dem Augenwinkel, daß sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht...
Das wird wohl damit zu tun haben, daß das linke Auge mit der rechten Hirnhälfte verkabelt ist, und andersrum. Ich krieg mit Konzentration aber auch beides hin, spontan sag ich allerdings gegen den Uhrzeigersinn.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Die Theorie mit dem Auge kann ich wiederlegen, wenn man ein Auge zu macht, egal welches, sieht es immernoch gleich aus.

Ich konnte aber ein komisches Phänomen beobachten. Beim den ersten malen drauf gucken hat die sich im Uhrzeigersinn gedreht, als ich dann den Text gelesen habe und der überhaupt nicht zu mir gepasst hat, hat die sich auf einmal gegen den Uhrzeigersinn gedreht.

Bekloppte Schlampe.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
Jau. Die Schlampe ist geil, ne? Ich würde auch sagen, dass die naked ist, wg Nippel und so.

Für mich dreht die sich auch im Uhrzeigersinn (von oben geschaut) aber mit viel Brägenüberzeugung krieg ich es auch hin, dass sie sich anders rumdreht.
Zitieren
is cool, ich kann mir nur überhaupt nicht vorstellen wie die sich gegen den uhrzeigersinn drehen soll
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
Ja Matthi, da hast du wohl das Zauberwort gefunden, 'vorstellen'. Wer nicht denken kann, kann sich auch nichts vorstellen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
Tooth Tunes

Heute beim Einkaufen bei REAL gesehen und eben die Werbung im Fernsehen. Kurze Frage: Sach' mal geht's noch ?!
Was für kranker Scheiss. Trägt eindeutig seinen Teil zur Verblödung der Menschheit bei.:wall:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
ich versteh zwar nix, aber is trotzdem der knaller!!! wieso sieht unsereins sowas nichmal beim zappen?

http://www.bendecho.de/b881843afa-zum-kotzen
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Lol Was eine Schweinerei...Die Handbewegung läßt vermuten das es noch andere undichte Stellen gab Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
http://www.chilloutzone.de/files/07101907.html


und Lol

http://www.chilloutzone.de/files/07092503.html
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
ja die sind cool. hab ich gestern auc shcon gesehen. auf den schiss musst du auch erst mal kommen
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Lol
besonders geil find ich das dosenstechen am ende Big Grin
Zitieren
momentan muss ich hier leider auch auf unser gästebuch hinweisen...

@ unter mir: ja, auf dongopenair.de unter community
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste