Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: lustige internet seiten
Baumstrukturmodus
#1
hier ein comment zu dem bushido video. der typ ärgert sich ein wenig darüber, dass sich so viele "rocker" über bushido amüsieren und kontert mit astreinen argumenten, wieso man bushido respektvoll behandeln sollte. vor allem das letzte argument gefällt mir am besten Big Grin

boa was seit ihr denn ma für spasten..bushido is da nur aufgetreten weil er eingeladen wurde so als rap act..nich um euch rocker i~wie ärgern zu wollen..ach und übrigens..ihr seit doch nur neidsich das er mit seinen 27 jahren schon so viel erreicht hat..ers nen king kla..er wird geliebt und für seine 27 jahre fährt er schon nen nagelneuen 7-er..hey..das müsst ihr ersmal nachmachen..
Zitieren
#2
Zitat:boa was seit ihr denn ma für spasten..bushido is da nur aufgetreten weil er eingeladen wurde so als rap act..nich um euch rocker i~wie ärgern zu wollen..ach und übrigens..ihr seit doch nur neidsich das er mit seinen 27 jahren schon so viel erreicht hat..ers nen king kla..er wird geliebt und für seine 27 jahre fährt er schon nen nagelneuen 7-er..hey..das müsst ihr ersmal nachmachen..
Wayne
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#3
irgendwen bestimmt Big Grin
Zitieren
#4
aber keinen von dieser seite mit sicherheit...
Zitieren
#5
http://funlinx.de/?redirect=2802
Zitieren
#6
http://www.himmelarschundzwirn.ch/zidane/
http://www.footymax.com/zidane.htm
Zitieren
#7
http://www.filecabi.net/video/bushsunday.html
Zitieren
#8
Zitat:Original von Lord Pretzel
http://www.himmelarschundzwirn.ch/zidane/
Rofl
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#9
2 Simpsons Synchronstimmen:

http://www.isnichwahr.de/redirect12507.html
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#10
Spoongebob ist der neue Metalmaster

http://www.youtube.com/watch?v=-NQI3BSVOKM

Shrek auch

http://www.youtube.com/watch?v=8iZpgr1u6CQ
Zitieren
#11
http://www.hans-wurst.de/der_schnellste_...media.html
Zitieren
#12
http://www.thefrown.com/frowners/becomerepublican.swf
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#13
The Unspeakable Vault Of Doom

[Bild: c0-cast.jpg]
Zitieren
#14
http://funnymedia.blogspot.com/2006/07/a...world.html
Zitieren
#15
einfach nur wiederlich
Zitieren
#16
oh man Oo
Zitieren
#17
http://www.hoffgallery.com/index.php
Zitieren
#18
Jetzt weiß man woher die komische Aussprache deutscher Wörter von Amis o Engl. herkommt.

Achtet mal auf die "Lautschrift" Big Grin

http://www.101languages.net/german/basics.html
Zitieren
#19
GEIL =)
Zitieren
#20
http://www.youtube.com/watch?v=F_snRTlHvwE
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste