Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: neue homepage online
Baumstrukturmodus
#41
An den Seiten sind so Beschriftungen in der Skizze... da steht was von blablabla (ich glaub, das hieß Biermagen) I, II, III, IV und so... Wink Würd jetzt sagen, wer lesen kann... aber man kann's ja nicht so wirklich gut lesen. Hehe... Big Grin
#42
die seite ist mal wieder verdammt Geil geworden!!! Kompliment!!!!

Aber am Geilsten ist ja immer noch das sie jedes Jahr anders ausieht Big Grin Big Grin Big Grin
#43
@ili: die kuh hat keine mägen, sondern bierspeicher. und davon hat sie in der tat 4. einer ist halt in ihrer riesen nase. das wirkt zwar im ersten augenblick etwas verwirrend (zumindest wenn man sonst nur die die anatomie der ziemlich uncoolen grassfressenden stino-kühe kennt), aber das ist aus gründen der lebenserhaltung für die dongkuh nur logisch und unerlässlich. wie man nämlich auf der letzten skizze sieht, muss hirn der kuh ständig in einem schützenden und inspirierenden bierbad schwimmen (damit die kuh niemals ihre stumpheit, coolness und bereitschaft zur gewalt und zum luftgitarrezocken verliert), und da ist die nase als primärer bierspeicher geradezu prädestiniert.
#44
Weil das ja klar ist!!!
[Bild: be_banner.gif]
#45
Zitat:Original von Prophaet
@ili: die kuh hat keine mägen, sondern bierspeicher. und davon hat sie in der tat 4. einer ist halt in ihrer riesen nase. das wirkt zwar im ersten augenblick etwas verwirrend (zumindest wenn man sonst nur die die anatomie der ziemlich uncoolen grassfressenden stino-kühe kennt), aber das ist aus gründen der lebenserhaltung für die dongkuh nur logisch und unerlässlich. wie man nämlich auf der letzten skizze sieht, muss hirn der kuh ständig in einem schützenden und inspirierenden bierbad schwimmen (damit die kuh niemals ihre stumpheit, coolness und bereitschaft zur gewalt und zum luftgitarrezocken verliert), und da ist die nase als primärer bierspeicher geradezu prädestiniert.

Ok, das haut mich um!!! Smile
Die Idee mit der Nase... Ich hätts wissen müssen!
Geil!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
#46
darf ich anmerken, dass das design einfach mal gelungen und einfallsreich aussieht.

ach ja, weiße t shirts wären mal cool!
#47
Zitat:Original von Mops
ach ja, weiße t shirts wären mal cool!
oder auch rosa poloshirts...
#48
rosa poloshirts???? Big Grin Lol Damit man den Kragen schön hoch stellen kann? Wink


... uaaahhh.... *graus*
#49
weiße tshirts sind oldschool, am besten grau meliert.
man muss ja schliesslich nicht dem trend der bösen schwarzen tshirts folgen. Darüber trägt man dann ein nicht zugeknöpftes flanellhemd, die beine mit jeans gekleidet, und schon ist man stilikone!
#50
sag ja nix dagegen.... ich trag auch nicht immer schwarz. Find ich auch Quatsch!

Nur hauptsache keine rosa Polo-shirts mit blauen oder weißen feinen Streifen am Kragen oder sogar komplett gestreift.... ; ) Ansonsten schenken wir noch ne CD mit grausiger Musik und n Checkerheft und n Latte-Macchiato dazu. Wink Big Grin
#51
Zitat:Original von mezzaluna
Naja.... zwischen 80,00 und 460,00 € kostet ne Zwangsjacke... ich glaube nicht, dass wir das machen können. ; )

Bei Vorkasse könnte man darüber nachdenken, hehe Wink Big Grin
#52
Hehe... jo... und den Drucker müssen wa dann auch noch dazu überreden. Wink Kann mir gut vorstellen, dass der die wegen den ganzen Strippen und Bändern und Verschlüssen nicht mag. Wink
#53
Wir bestellen einfach in XXXXXL und binden dir die Ärmel auf dem Rücken zusammen.
[Bild: be_banner.gif]
#54
Gute Idee... aber XXL reicht schon dafür aus. Wink Big Grin
#55
Zitat:Original von mezzaluna
Gute Idee... aber XXL reicht schon dafür aus. Wink Big Grin

bei DIR vielleicht... Wink *weglauf* Big Grin
#56
Klar bei mir... sonst würd ich das ja nicht so sagen. Wink
Dass bei anderen das nicht ausreicht is mir durchaus bewusst. Big Grin
#57
Vorsicht junge Frau... Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
#58
JIPPIEH!!!!! ENSIFERUM, wie geil...<- musste das mal loswerden...
aber mal zum thema, wollt ich nich die zwangsjacke haben? Big Grin
#59
Wie wärs denn mit Eintrittszwangsjacke statt Eintrittsbändchen. Würde sowohl das Stagediven als auch das Currywurst-Essen noch interessanter machen...

Übrigens: Schöne HP!

Grüße!
#60
Das würde aber zumindest die Kontrolle am Eingang erleichtern.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste