Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: neue homepage online
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Metal_Gandalf
wenn man sich mal das design vom lezten und dem jahr davor anschaut... lustiger wandel.

Lustiger Wandel? Muss man als Designer immer das gleiche machen oder was? Wär doch nur allzu langweilig. Neues Motto, neues Design(-Konzept), is doch klar, oder? Muss doch alles zum Motto passen. Und die Kuh bleibt immer die Kuh, das reicht doch als Konstante. Wink Und außerdem... Wandel ist Leben. Big Grin

Zitat:Original von Flupki
Hat aber irgendwie den Anflug von Rock/ Alternative/ ? ? ? Engel, nicht ganz so gut definierbar...
Irgendwie muss ich an Revolverheld denken....oder an Dick Brave & Band(oder wie das Projekt von Sascha auch immer hieß) Big Grin

Ähm.... überhaupt nicht! Aber gut. Nur weil mal was nicht schwarz und blutig und böse ist, isses gleich Rock/ Alternative/ Engel und so weichei-ig wie Revolverhelden bla scheiß? Also wir können Dich ja ma in die Klapse stecken, wo se Dich auf ne Liege fesseln, fiese Nadeln in Dich rammen und Dir irgendwelche Sachen spritzen nur um Dich danach mit Elektroschocks zu therapieren. Vielleicht bohren sie ja auch dann noch ein Loch in Deinen Kopf, damit da gewisse Dinge leichter entweichen können und Dich nicht mehr belasten. Wink

Ich kann nur wiederholen... ich mag dieses Morbide-Klapsen-Design von diesem Jahr!!
#22
@ das kleine kind mit den schmetterlingsflügeln:
ich hab ja nich gesagt das das schlecht is. nur halt sehr überraschend: zuerst n maiden-cover, leztes jahr n zerfledderter zombie und jez sowas buntes... ok n psychopat past da sehr schön in die reie, aber die farbgebung hat mich halt ein wenig überrascht. ich bin auf die shirts gespannt Big Grin

Zitat:ielleicht bohren sie ja auch dann noch ein Loch in Deinen Kopf, damit da gewisse Dinge leichter entweichen können und Dich nicht mehr belasten.
das hört sich an wie ne szene am ende von saw3. der is übrigens recht lustig. währ auch n lustiges bild: die kuh mit sonna todes-klappe am kopf ;
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#23
[Bild: dong-saw.jpg]
so ungefähr
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#24
Kleines genervtes, trotziges Kind mit Feenflügeln, bitte, ja? Big Grin

Hehe... ja, verstehe worauf Du hinaus willst. Und ich finde, Brauntöne, sprich altes vergilbtes, gefleddertes Papier is generell ganz gut zu dem Thema und das Grün von der Tapete hat halt was von altem Krankenhaus/ Psychiatrie.

Und wegen der T-Shirts.... keine Sorge!!! Die werden garantiert nicht so, dass man sich damit nicht auf die Straße trauen könnte oder als Rock-/Alternative-Weichei abgestempelt zu werden. Wink
#25
*in hände klatsch und pfeif*

Schaut echt toll aus
da bin ich ja auf die Shirts gespannt
#26
Gefällt mir...kann ich auch in Zwangsjacke kommen?
#27
Klar... Big Grin
#28
Zitat:Original von finntroller
Gefällt mir...kann ich auch in Zwangsjacke kommen?
Smile Oder gleich Zwangsjacke mit Logo als offizielles Dong-Merchandise-Kleidungsstück. Shirts kann doch jeder!
#29
Naja.... zwischen 80,00 und 460,00 € kostet ne Zwangsjacke... ich glaube nicht, dass wir das machen können. ; )
#30
Zitat:Original von NILShilist
Zitat:Original von finntroller
Gefällt mir...kann ich auch in Zwangsjacke kommen?
Smile Oder gleich Zwangsjacke mit Logo als offizielles Dong-Merchandise-Kleidungsstück. Shirts kann doch jeder!

Gute Idee ich stell mich dann mit der Zwangsjacke und nem irren Blick an die Kasse...vorne noch die Dongkuh auf der Jacke...und beiß die Bändchen zusammen... Big Grin
#31
@mezzaluna:
Zitat:Ähm.... überhaupt nicht ! Aber gut. Nur weil mal was nicht schwarz und blutig und böse ist, isses gleich Rock/ Alternative/ und so weichei-ig wie Revolverhelden bla scheiß ?

Ähm ... doch! Ich musste daran denken und das ist doch auch nicht schlimm! Freie Meinungsäußerung ist doch wohl noch erlaubt. Außerdem, wer hat denn gesagt, dass die Bands scheiße sind? Das findest du anscheinend. Wer ist jetzt ein bisschen arg auf Metal eingefahren?

Zitat:Also wir können Dich ja ma in die Klapse stecken, wo se Dich auf ne Liege fesseln, fiese Nadeln in Dich rammen und Dir irgendwelche Sachen spritzen nur um Dich danach mit Elektroschocks zu therapieren. Vielleicht bohren sie ja auch dann noch ein Loch in Deinen Kopf, damit da gewisse Dinge leichter entweichen können und Dich nicht mehr belasten. Wink

Noch übertriebener ging es wohl nicht, oder? Auch der Wink am Ende macht diese Äußerung nicht gerade human! Ich glaube diese Aktion könntest du mal ganz schnell vergessen! Da hätte wohl mein Bruderherz und auch noch ein paar andere aus der Crew entschieden etwas dagegen. Die kennen mich alle gut genug und du solltest mich eigentlich auch besser kennen. Ich bin bestimmt die letzte Person, die auf Metalcliches so dermaßen steht, dass deswegen gleich alle Poster oder Anzeigen, die mit Metal zu tun haben, auch so aussehen müssen. Ich würde ja bestimmt auch nie auf die Idee kommen, ins Roxy in nicht schwarzen Klamotten zu gehen.....
Nur weil dein Freund das Ganze seit Jahren schön gestaltet, musst du nicht gleich so aggressiv werden. Außerdem habe ich ja gar nicht gesagt, dass es scheiße aussieht.
#32
Zitat:Original von Flupki
Nur weil dein Freund das Ganze seit Jahren schön gestaltet...

Wenn er sich mal selber schön gestalten könnte... Big Grin

Ansonsten bitte wieder mehr Ruhe die Damen! Tief Luft holen und weiter leben... Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
#33
Zitat:Original von Arnold
Zitat:Original von Flupki
Nur weil dein Freund das Ganze seit Jahren schön gestaltet...

Wenn er sich mal selber schön gestalten könnte... Big Grin

Ansonsten bitte wieder mehr Ruhe die Damen! Tief Luft holen und weiter leben... Big Grin
Lol :hippie:
#34
Zitat:Original von Flupki
Ähm ... doch! Ich musste daran denken und das ist doch auch nicht schlimm! Freie Meinungsäußerung ist doch wohl noch erlaubt. Außerdem, wer hat denn gesagt, dass die Bands scheiße sind? Das findest du anscheinend. Wer ist jetzt ein bisschen arg auf Metal eingefahren?

Loool.... da sieht man, dass Du mich scheinbar nicht wirklich kennst. Denn 1. hast Du Dich total persönlich angegriffen gefühlt, was hier gar nicht das Thema war. 2. Reden wir ja nicht über Bands. Ich gebe keinerlei Wertung ab, außer vielleicht, dass sie meinem Geschmack nicht entsprechen, der weit weit über Metal hinaus geht und auch zu meiner FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG gehört. Und über Deinen Musikgeschmack habe ich auch nix gesagt, den auch gar nicht bewertet. Jeder kann hören was er mag.


Zitat:Noch übertriebener ging es wohl nicht, oder? Auch der Wink am Ende macht diese Äußerung nicht gerade human! Ich glaube diese Aktion könntest du mal ganz schnell vergessen!

Junge, echt jetzt! Das war n SCHERZ!!!! Und dieser Humor ist in diesem Forum und unter den Dong-Orgas und unserem Freundeskreis Gang und Gebe! Also reg Du Dich nicht auf! Ich hab DIR gar nichts getan! Et is genau so als würd ich sagen: Schickt jetzt, sonst muss ich ma schaun ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist. Oder: Ich hab echt vergessen wie blöd Du wirklich bist. Und das Ganze hab ich extra soooo übertrieben geschrieben, dass auch ja klar is, dass das nicht ernst gemeint ist. Dass es eher wie die Star-Trek-Sprüche zu sehn ist... natürlich im Kontext der brutalen Aktionen in Irrenhäusern.

Zitat:Nur weil dein Freund das Ganze seit Jahren schön gestaltet, musst du nicht gleich so aggressiv werden. Außerdem habe ich ja gar nicht gesagt, dass es scheiße aussieht.

Also mit Bo hat das Ganze auch ma gar nix zu tun. Ich bin selbst Designerin und habe hier auch ein gewisses Fachwissen, wenne mir jetzt schon so ankommst. Und aggressiv war das auch ma gar nicht. Ebenso Du Dir diese Zeilen in einem sachlichen Ton vorstellen solltest. Ich habe Dir nicht vorgeworfen, Du würdest das Design scheiße finden, keine Ahnung haben und deswegen müsste ich es verteidigen. Nein! Ich habe Dich nicht angegriffen, also greif Du mich auch nicht an. Bleib Du ruhig, ich bin es. Ich habe bloß meine Meinung zu den genannten Assoziationen, die ich für nicht passend oder zutreffend finde, geäußert!


Also... Ruhe nu? Frieden?
#35
Zitat:Original von mezzaluna
Und dieser Humor ist in diesem Forum und unter den Dong-Orgas und unserem Freundeskreis Gang und Gebe!
Das kann ja nicht jeder wissen, Alde! Also von daher kann ich Wibke schon verstehen, dass sie sich da ein wenig persöhnlich angegriffen fühlte... fand deinen Post übrigens auch ein wenig übertrieben.

Also habt euch jetzt gefällig lieb, sonst klatscht et! Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#36
hiermit erkläre ich die schlammgrube für eröffnet

Weg
#37
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von mezzaluna
Und dieser Humor ist in diesem Forum und unter den Dong-Orgas und unserem Freundeskreis Gang und Gebe!
Das kann ja nicht jeder wissen, Alde!
also wenn man schon seid 2003 hier im froum rum rennt könnte man das aber schon mitbekommen haben oder?


Zitat:Flupki
[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif] buäääääää keiner versteht mich . Motz buääääääää [Bild: crybaby2.gif]
pock pock pock [Bild: 29.gif]
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#38
Zitat:Original von Alex
hiermit erkläre ich die schlammgrube für eröffnet

Weg

Jippieh *reinspring* und der Keks war immernoch MEINE Idee! Big Grin
#39
Zitat:Original von Metal_Gandalf
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von mezzaluna
Und dieser Humor ist in diesem Forum und unter den Dong-Orgas und unserem Freundeskreis Gang und Gebe!
Das kann ja nicht jeder wissen, Alde!
also wenn man schon seid 2003 hier im froum rum rennt könnte man das aber schon mitbekommen haben oder?

Mein ich aber auch!
Und gerade weil's so übertrieben war, hätt man merken können, dass es nicht ernst gemeint ist. Alle Star Trek Sprüche z.B. sind übertrieben.

Naja... jetzt aber Wayne Wir haben, glaub ich, alles gesagt und ich denke es gibt doch wohl spannendere/ interessantere/ wichtigere/ witzigere Themen, oder?
#40
http://dong.walismus.de/index.php?option...4&Itemid=4


Ey, ne Kuh hat VIER Mägen.
Obwohl ich bei ner humanodien Kuh nochmal mit mir reden lasse Smile

Ich find die Skizzen ziemlich geil!!!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste