Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Freiheit für die Eier?
Baumstrukturmodus
#21
*lool* Tja... ich lass Euch lieber davon träumen! Wink Mal schaun ob Ihr schlau genug seid die Bilder zu finden... Big Grin
Außerdem hat das nix mit Rumtönen und Rückzieher-machen zu tun, denn da hab ich kein Problem mit, wie Bo und Matthi bestätigen werden, wenn Ihr sie mal nach Sziget '04 fragt. Wink
Zitieren
#22
Ein FKK Zelt ??Hammer

@Mezzaluna: die Bilder von Dir sind doch hier in so 'nem Thread
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#23
*g* Nö... kein FKK Zelt...

Und was die Bilder angeht... ja, es gibt hier Bilder in nem Thread... aber die passen dazu ja nicht. Wink
Zitieren
#24
Lol

Ich habe den unumstrittenen König der Eierbefreiung gesehen! Tatort Partysan, beim Rompeprop-Gig. Ein unheimlich betrunkener Typ, obenrum ein übels hässliches gelbes Jogginganzugmopped an, die dazugehörige Hose inkl. Unterpinte an den Füßen, unter mehrmaligem alkpegelbedingtem Umkippen enthusiastisch Head- und Dickbangend! Also ich habe ja schon einige Festivals hinter mir und einige kranke Aktionen gesehen, aber der Vogel toppt alles! Leider hatte ich meinen Akku schon leergeknippst, ich hoffe mal auf der PS-Page tauchen Fotos auf...
Zitieren
#25
Zitat:Original von mezzaluna
Titten sind viel viel schöner als Säcke!

Volle Zustimmung!

Wenn ich da ans Rock Harz denke.. [Bild: eierdq5.jpg]

Nein, Titten sind mir obdA lieber smilie


P.S.: Bier!
Zitieren
#26
*looooool* Rofl

Man beachte bitte den Gesichtsausdruck des Typen rechts:

OHHHHHH!!! Wie niedlich, der Kleine!!! OHHHHH!!!

Big Grin

Edit... mir sind da Titten um extrem vieles lieber!!! Wink
Zitieren
#27
Zitat:Original von mezzaluna
Und sehen aus wie ein Kaktus... weil viel viel haariger!! Also alles in allem... einfach nicht so ästhetisch! Big Grin
Also das kann man so ja wohl auc nicht pauschalisieren. Ich rasier mich z.B. am Sack. Big Grin

Aber ansich stimm ich dir zu: Ich schau mir auch lieber Titten als Eier an... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#28
Big Grin Is auch besser... Wink Aber soooo viele machen das ja auch nicht.
Zitieren
#29
Zitat:Original von NILShilist
ich hoffe mal auf der PS-Page tauchen Fotos auf...
Leider nicht beim Rompeprop-Dickbangen, aber derselbe Typ. Wie der über den Zeltplatz "eiert" ist auch schon nicht übel...
Lecker Video
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste