Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Synasthasia am 17.11. in Duisburg
Baumstrukturmodus
#1
[Bild: 17novemberflyer.jpg]

WANN: 17.11.2006
WO: Jugendzentrum Mühle, Clarenbachstr. 14, 47229 Duisburg Rheinhausen
WER: Wir von SYNASTHASIA mit unseren Freunden von
INTENSE aus England und den ganz frischen
N-Jected aus Düsseldorf mit Ex-Ravage Mitglied Demian.

Eintritt: 5,-€
Bier: 1,-€
Einlass: 19:00 Uhr ; Beginn: 20:00 Uhr

Running Order:
N-Jected (20:00 Uhr)
Intense (ca. 21:00 Uhr)
Synasthasia (ca. 22:15 Uhr)

Die Einnahmen der Show gehen in die Kasse vom Rage Against Racism Festival, da wir dieses Jahr leichte Verluste gemacht haben und das Budget erhöhen wollen, damit wir euch die selbe oder sogar noch höhere Qualität für nächstes Jahr bieten können.
Also: wenn ihr kommt, macht ihr auch was für euch! Der Laden muss voll werden und die Besucher auch! Denn nur dann geht viel Geld in die Rage Kasse und nur dann wird das nächste Rage Against Racism ein voller Erfolg!
Zitieren
#2
macht es aber bitte draussen, trotz winter, denn drinnen passen ja nur 5 leute rein :p
Zitieren
#3
Würd's mir ja gern anschaun!!! Bin ja voll neugierig auf Euren neuen Sänger! Aber bin da schon bei Africa Africa! Aber ich schick Euch ma den Bo hin! Wink
Zitieren
#4
Ach Gott schon wieder saufen. In meinem Leben gibt es bestimmte Dinge die auf Replay stehen....
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#5
Wie geil! Also ich glaub ich werd da sein!

Edit: Doch nich....
Zitieren
#6
boah, bin ich verplant... das is ja erst nä. monat... na dann schau ich, dass ich kommen kann...
Zitieren
#7
An dem WE muss ich leider arbeiten... kann deswegen auch schon nich zur Bollerwagentour... Rolleyes
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#8
Ich komm wahrscheinlich doch nicht. Die Band von meiner Freundin hat an dem Tag auch nen Auftritt und die hab ich noch nicht so oft gesehen wie Synasthasia.
Zitieren
#9
Wer kommt denn alles hin am Freitag? Kann ich jemandes Auto fahren, oder muß ich den Zug nehmen?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#10
Bin auf 'nem Geburtstag und das wird verhältnismäßig geiler.:ex:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#11
Zitat:Original von Plesterkamp
Bin auf 'nem Geburtstag und das wird verhältnismäßig geiler.:ex:
Du sagst es! Big Grin Aba Syna hätt ich trotzdem gern gesehen, hab den Brian ja noch nie gesehen und gehört.
Zitieren
#12
hmmm... glaube, da hab ich noch nix vor... Wär mal wieder geil! Werds mal versuchen!
Zitieren
#13
Also ich werd auch hin! Weiß aber noch net wie... Sollten wir uns kurz schließen...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#14
Zitat:Original von Arnold
Also ich werd auch hin! Weiß aber noch net wie... Sollten wir uns kurz schließen...

Haben wir das nicht schon? Sambazug olé Smile
Zitieren
#15
Weiß jemand wie die Haltestelle da heißt? Weiß nur das ich mal irgendwann mit dem Zug vom Rar nach Hause bin. Das war ziemlich nah dran.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#16
Rheinhausen Bahnhof...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#17
Ah ich muß mich erstmal dran gewöhnen das ich jetzt so nah am Bahnhof wohne. Dachte grad eher an den Bus... Aber das ist ja noch besser... Big Grin

@Colamann: Weißt du schon wie du fährst? Ich kann leider noch nicht sagen wie und wann es bei mir los geht. Bin erst auf nem Geb. und brech dann spontan auf.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste