Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Du fühlst es doch auch - Die Objektophilie!
Baumstrukturmodus
#1
Hallo Boardies!

Ich wollte mal eine Diskussion anregen über eine Art der Sexuallität, die verbreiteter ist als man denkt.

Die Objektophilie - Will sagen, dass man positive Gefühle gegenüber leblosen Gegenständen wie zum Beispiel einer Waschmaschine oder einem Kühlschrank haben kann, die bis zur sexuellen Erregung gehen können.
Es geht sogar soweit, dass zwischenmenschliche Beziehungen total abgelehnt werden können und nur noch Beziehung zwischen dem Objektophilist und seinem Objekt der Begierde bestehen.

Also hier ist nicht die Frage - Hetero, homo oder bisexuell ... hier geht es um die Objektsexuallität.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ... hat eure Spülmaschine euch auch schon mit dem Ofen betrogen oder bringt ihr eurem Stifthalter auch regelmässig Blumen mit?

Lieben Gruß

_sinny_


P.S. Das is kein Scherz... DAS gibts wirklich ... googelt mal, wenn ihr das nicht glauben wollt/könnt...
Zitieren
#2
dunge hassu gelitten? waschmaschienen???


neh mal erlich ich hab schon des öffteren leute (vornehmlich denen des männlichen geschlechts) dass sie über gegenstände, z.b. vehikels oder so, reden als währen es frauen : "boa hör dir den geilen sound an!! da könnt ich abspritzen" oder "alta die karre... da gehört ers mal richtig dick sperma an die fahrertür"....
aber ich glaube ehr nich das sowas so ernst zu nehmen ist.

und mal ganz ehrlich: erlcher gegenstand kann schöner sein als ne waschechte walküre?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
Vielleicht diese Gegenstände?? Big Grin

(Sorry, der sagt mir immer Eingabefehler, wenn ich das normal mit Bildern abschicken wollte)

http://static.flickr.com/1/127427864_94ae0917c5.jpg?v=0

http://static.flickr.com/44/125797447_2d...ec.jpg?v=0

http://static.flickr.com/56/127427865_59...ee.jpg?v=0

http://www.fantasyarts.net/Auguste_Rodin..._small.jpg
Zitieren
#4
Mein Objekt der Begierde sieht so aus:
[Bild: compact%20disk.jpg]
Mit sexueller Befriedigung hat das wenig zu tun, wohl eher mit Sucht nach Musik oder Sammelwut. Allerdings könnt ich mir objektophiles Verhalten bei mir schon vorstellen, ich wüsste jetzt spontan nur keinen geeigneten Gegenstand.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#5
Also in Soylent Green gehören die Frauen zu einer Wohnung als Einrichtungsgegenstand... da würd ich sicher auch objektophil werden. Big Grin
Zitieren
#6
Ich führ ne Fickbeziehung mit meiner Gitarre Big Grin
(wie jeder Gitarrist...)

Aber jetzt ma objektiv betrachtet: Ein wenig krank ist das schon oder? Ich mein, wenn jetzt jemand wirklich so...sexuelle Erregung verspührt, wenn er irgendnen tolles Exemplar einer Gegenstandsgruppe sieht...

Ich mein, so persönliche Beziehungen zu Gegenständen, wie man so sagt, "an etwas hängen" ok. Ich würde meine erste E-Gittare nicht mehr abgeben, allein wegen der Arbeit die da drinsteckt, weil ich so ziemlich alle Teile mal getauscht hab...nur noch Steinberger-Mechaniken fehlen...ja sie hat nen Namen.... Big Grin ....Aber so Gelüste...ähm..ne Leute, dat ist dann selbst für nen durchgeknallten Freak wie mich noch krank^^
Zitieren
#7
Und genau das ist ja das, was da Thema so interessant macht ... es gibt wirklich Menschen, die schwören allem menschlichen ab und leben eine Beziehung mit einem Gegenstand in den sie sich verliebt haben ... ich hab hier mal was aus nem Erfahrungsbericht:

"Joachims erste "Freundin" war eine elektronische Orgel, "mit ihr erlebte ich meinen ersten Sex". In seiner Zuneigung zu diesem Instrument, das er Rosalinde taufte, erfuhr er "zum ersten Mal etwas Ganzheitliches, etwas, das mir sowohl emotional als auch körperlich Erfüllung gab".


Quelle: Stuttgarter Zeitung

Zitieren
#8
Ehrlich gesagt ist das für mich der Beweis, dass die Menschheit wirklich nur noch nanometer entfernt vorm Abgrund steht. Man man man...
Zitieren
#9
So könnte man es auch sagen Wink
Zitieren
#10
zwei dinge sind unendlich:
die menschliche dummheit und das universum...
obwohl ich mir bei dem universum garnichtmal so sicher bin.

zitat: A. Einstein
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#11
Hm... ich kannte mal einen Behinderten, der regelmäßig seine Decke... naja, also... ihr wisst schon!
Vielleicht lag's am Waschmittelgeruch oder so?
Zitieren
#12
Zitat:Original von _sinny_
"Joachims erste "Freundin" war eine elektronische Orgel, "mit ihr erlebte ich meinen ersten Sex". In seiner Zuneigung zu diesem Instrument, das er Rosalinde taufte, erfuhr er "zum ersten Mal etwas Ganzheitliches, etwas, das mir sowohl emotional als auch körperlich Erfüllung gab".

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Kommt mir irgendwie bekannt vor, war dat nich mal Thema bei Domian?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#13
Deshalb sind wir drauf gekommen
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#14
Riiiiiiiiiiiiichtig ... Smile

Genau da is der Anstoss her, den Threat hier zu eröffnen!
Zitieren
#15
Kenne da eine Person deren empfindliches Verhalten eines Küchenschranks gegenüber "Fass ihn nicht an!" "Sei vorsichtig!" *manisch zärtliches abpolieren* dadurch erklärt wäre.

Ja, sie hat dieses verhalten nur EINEM bestimmten Schrank gegenüber und hatte seid Jahren keine Beziehung mehr zu einem männlichen Wesen gehabt...

O_o ...
Scheisse.

Ich muss über meinen Bekanntenkreis nachdenken. ^^
Zitieren
#16
Bericht zum Thema:
http://droelf.org/index.php/objektophil/
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#17
OMG WTF??????????????????????????????
Zitieren
#18
Meine Chilipflanze heißt Jacqueline und mein Bademantel heißt Lemmy... Ich mag sie... Aber doch nicht SO!
Zitieren
#19
polylux-bericht
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#20
hmmm äääääh.... erinnert mich jetzt spontan an nihil baxter und seine schöne skfulptur...

hätte ja mal gar nicht gedacht, dass es das in der ausprägung ausserhalb von helge schneider filmen gibt...

naja, mit dingen auszukommen ist wesentlich einfacher als mit menschen aber... wird das nicht irgendwann langweilitsch smilie
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste