Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Radio Celtic Dreams-Internetradio für Folkmusic!
Baumstrukturmodus
#1
moin,

wollte mal n bissl werbung für n kleines internetradio machen, das nich den üblichen mainstream spielt,sondern sich speziell auf musik konzentriert, die mit folk in berührung steht.
dies umfasst die bereiche Irish/Scottish Folk,Folkmetal/-punk,Mittelalter.

infos bekommt ihr auf der homepage http://www.radiocelticdreams.de

unter dem menüpunkt "sendungen" kann man einsehen, wann welche sendungen laufen (wird wöchentlich aktualisiert).

kommenden sonntag (1.10.) werde ich mit einem kumpel ab 22 uhr eine 2-stündige sendung ("folk mal anders") leiten, wo musik aus den bereichen folkmetal/-punk und mittelalter gespielt wird.

wer lust hat, kann ja mal reinhören^^

mfg sZ
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#2
Coole Sache! Sobald ich aus Norwegen/Schweden zurueck bin, kannste auf mich als Hører zæhlen Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Colamann
Coole Sache! Sobald ich aus Norwegen/Schweden zurueck bin, kannste auf mich als Hører zæhlen Smile

schön zu hören ^^ cruachan sind au fest eingeplant ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#4
bei mir funktioniert das nicht... Sad der verbindet sich nicht zum server Sad vielleicht brauch ich ma ne neue winamp-version.
Zitieren
#5
Zitat:Original von mezzaluna
bei mir funktioniert das nicht... Sad der verbindet sich nicht zum server Sad vielleicht brauch ich ma ne neue winamp-version.

bei mir gehts au nich,wenn ich auf" mit winamp hören" klick.
adde ma diese url http://www.digital-webstream.de/stream/19270.m3u im winamp und klick dann öffnen,dann hast es inner liste und dat klappt ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#6
könnt ihr da nich dauernd was laufen lassen und nich immer nur bei so sendungen?

wie läuft n das da eigenlich mita gema und so.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#7
gema wird bezahlt,deswegen können wir au alles spielen was wir wollen ^^ da läuft wohl nich dauerhaft wat,weil nich immer jmd vorm rechner sitzen kann,is schließlich n kleines radio,außerdem wär das ville zu überladen und das musik material würde shcneller ausgehen.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#8
Sag mal hat jemand die Sendung aufgenommen? Die Internetverbindung von meinem Freund is nich die Beste und das hat so genervt dass wir relativ schnell das Radio ausgemacht haben weil es extrem nervig war nur so mehr oder weniger halbe Lieder zu hören.
Zitieren
#9
wollten es aufnehmen,hams aber leider vergessen.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#10
scheisse, ich habs natuerlich vergessen smilie
Zitieren
#11
Zitat:Original von chris
scheisse, ich habs natuerlich vergessen smilie

depp,dann adde mich im icq,dann vergisste die nächste sendung nich ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#12
Kommt heute was?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Colamann
Kommt heute was?

ja gestern kam was,musste ma auf die homepage unter sendungen gucken Tongue eigtl. läuft jeden tag ab 19/20 uhr ne sendung außer freitags und samstags
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#14
NEWS


am Donnerstag, den 19.10., werde ich meine erste sendung beim internetradio
"radio celtic dreams" moderieren!
die sendung beginnt um 22 uhr und dauert bis 0 uhr! gespielt wird folkmetal / metal mit
folkeinflüssen! es geht also etwas härter zur sache ^^
wer lust hat, kann ja mal unter http://www.radiocelticdreams.de reinhören! würde mich sehr
freuen! notwendig fürs hören is lediglich winamp oder der realplayer!



mfg SubZero
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#15
nich vergessen!!
HEUT ABEND ab 22uhr in meine sendung reinhören! ^^ http://www.radiocelticdreams.de
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#16
Also die Playlist (zumindest der 1. Stunde) war echt geil. Nur an deiner Moderation müsstest du noch ein bisschen feilen. Wär nett wenn du noch ein bisschen mehr Infos über die jeweilige Band geben würdest.
Zitieren
#17
alles klar,zur kenntnis genommen ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#18
moin,

am donnerstag,den 26.10., werde ich meine nächste sendung mit folkmetal moderieren! start is wieder um 22 uhr.das ganze dauert bis mitternacht.gespielt wird u.a. musik von moonsorrow,xiv dark centuries,heol telwen und eluveitie.würde mich freuen,wenn der ein oder andere mal einschaltet.
zum reinhören benötigt man lediglich winamp oder den realplayer!
bis donnerstag abend ^^

mfg sZ


den link findet ihr oben oder in meiner sig!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#19
moin,

heute kommt meine nächste sendung zu gewohnter zeit (22-0 uhr) ^^
gibt wieder nen guten mischmasch an folkmetal aus verschiedenen ländern.man hört sich also heut abend ^^

mfg subzero
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#20
moin,

meine nächste folkmetal sendung steigt am donnerstag, den 09.11. um 22uhr
bis dann ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste