Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Torfrock Dong 2007!
Baumstrukturmodus
#1
Hab bei "Bands 2007" Torfrock als Wunsch fürs nächste Jahr gelesen und war sofort hellauf begeistert. Irgendwie muss das doch zu machen sein, dass die mal auf dem DOA auftreten können?!

Würde gerne hier mal wissen wie realistisch der Gedanke ist und wer sonst noch dafür wäre!

Ansonsten muss ich hier mal sagen dass mir das Line-up bis jetzt immer gefallen hat, gut so!
:thumbup:
#2
hehehe, torfrock würd ich auch gern mal wieder sehen...

Big Grin
#3
Also ich wuerd ehrlich gesagt nen anderen Headliner wollen...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#4
ich würd mir ebenfalls lieber nen anderen headliner wünschen ^^

torfrock ist zwar nett aber naja
#5
Oh bitte...NEIN!
#6
Ich denke auch, dass es bei 'ner Anfrage wahrscheinlich wäre, dass sie kommen.

Aber ich fänd' die Band dann doch etwas unpassend auf dem Festival ... erst recht als Headliner :- /
#7
gut. und machen wir jez alle für jeden wunsch/jede band nen thread auf? soeiner existiert schon:
Bands 2007
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#8
Och ne, bitte nicht Torfrock! Ich hab mich schon beim WAcken gefragt, was die da sollen... smilie
#9
Da Torfrock sich erledigt hat, und es schon einen anderen Bandsthread gibt, mach ich dann mal zu... Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
  
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste