Thema geschlossen Thema schreiben 
Torfrock Dong 2007!
VerfasserNachricht
Karo
Schlappenträger
*


Beiträge: 12
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2004
Status: Offline
Beitrag: #1
Torfrock Dong 2007!

Hab bei "Bands 2007" Torfrock als Wunsch fürs nächste Jahr gelesen und war sofort hellauf begeistert. Irgendwie muss das doch zu machen sein, dass die mal auf dem DOA auftreten können?!

Würde gerne hier mal wissen wie realistisch der Gedanke ist und wer sonst noch dafür wäre!

Ansonsten muss ich hier mal sagen dass mir das Line-up bis jetzt immer gefallen hat, gut so!
:thumbup:

12.09.2006 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
matze
Schlappe


Beiträge: 4
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2003
Status: Offline
Beitrag: #2
Torfrock Dong 2007!

hehehe, torfrock würd ich auch gern mal wieder sehen...

Big Grin

13.09.2006 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #3
Torfrock Dong 2007!

Also ich wuerd ehrlich gesagt nen anderen Headliner wollen...


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
13.09.2006 09:01
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
HaMStaA
Schlappe


Beiträge: 5
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2006
Status: Offline
Beitrag: #4
Torfrock Dong 2007!

ich würd mir ebenfalls lieber nen anderen headliner wünschen ^^

torfrock ist zwar nett aber naja

14.09.2006 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SassiDasWusel
Heinzgert
***


Beiträge: 156
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #5
Torfrock Dong 2007!

Oh bitte...NEIN!

27.09.2006 06:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Celdur
Schlappenverachter
*


Beiträge: 26
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #6
Torfrock Dong 2007!

Ich denke auch, dass es bei 'ner Anfrage wahrscheinlich wäre, dass sie kommen.

Aber ich fänd' die Band dann doch etwas unpassend auf dem Festival ... erst recht als Headliner :- /

02.10.2006 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #7
Torfrock Dong 2007!

gut. und machen wir jez alle für jeden wunsch/jede band nen thread auf? soeiner existiert schon:
Bands 2007


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
03.10.2006 23:39
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
sepp
Schlappenhasser
**


Beiträge: 74
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2004
Status: Offline
Beitrag: #8
Torfrock Dong 2007!

Och ne, bitte nicht Torfrock! Ich hab mich schon beim WAcken gefragt, was die da sollen... smilie

20.10.2006 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #9
Torfrock Dong 2007!

Da Torfrock sich erledigt hat, und es schon einen anderen Bandsthread gibt, mach ich dann mal zu... Smile


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
22.10.2006 18:35
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: