Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wacken:Open:Air 2007
Baumstrukturmodus
#1
ich weiss, is n bisken früh, aber mal so die algemeine frage: wer fährt hin???


vieleicht bekommen wir ja genug leute für ne campingplatzreservierung hin? so WALISTEN-CAMP oder so....
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#2
<--- dabei
Zitieren
#3
Sehr wahrscheinlich auch dabei. Wenn ich da nich gerade ne ausbildung anfang ab dem 1.8. ^^
Zitieren
#4
ist es eigendlich möglich das sich jeder sein ticket einzelnd bestellt und man trozdem als gesammelte gruppe ne fläche reservieren kann?
ich glaube es würde schwierig, alle hier unter einen hut und vorallem unter eine bestellung zu bekommen. ich z.b. bestelle bei mienem nächsten zivi-sold und ich glaub kaum, dass ich 50 tickets damit kaufen kann^^ udn die dann noch einzelnd an leute hier verschicken werde wenn ihr versteht wass ich meine
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#5
ich hab mein ticket bereits
@metal_gandalf: ich denke schon, dass das gehen müsste.....ist aber auch nur reine vermutung
Zitieren
#6
Klar geht das, musst du ma im Wackenforum schauen. Hatte mich auf jeden Fall da damals (2004) einfach mal mit im Wackenforumscamp angemeldet, obwohl erst ein paar Tage vorher wirklich feststand, dass ich mitkomm, und die Karte hab ich mir somit auch einzeln irgendwie kurz vorher erstanden...

Also du musst denen halt ne Namensliste oder so geben glaub ich. Hab das damals wie gesagt auch nicht organisiert, aber denk ma im Wackenforum wird einem zu dem Thema geholfen Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#7
wie siehtn das hier aus? solln wir n d:o:a-forumscamp in wacken machen oder sowas?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#8
ich meine der colamann hätte gelallt, dass man mindestens 50 braucht - hier posten nicht mal 50, und von den postenden gehen bestimmt nicht alle aufs wacken - und von denen die gehen sind wohl wieder einige beim wackenforumscamp...die lage sieht mau aus
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#9
also ich denke schon, dass wir so viele zusamen bekämen. es kenne doch sicherlich einige noch menschen, die da hinfahren und kein bock haben hinten auf D campen zu müssen oder? muss ja nich aufs forum begrenzt sein...
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#10
Hab eigentlich vor aufs Wacken zu fahren und die Idee mit dem Zeltplatz reservieren kam uns auch schon, deswegen könnt ich ja mal sagen da einige die mit wollten auch hier im Forum sind (bzw. waren) könnte man das ja kombinieren. Müsste mal meinen Freund fragen ob der ca. weiß wie viele Leute mitkommen würden von unserer Clique (die Leute vom Fegefeuer) und wer das organisatorisch regeln wollte.
Zitieren
#11
Also von unserer Fegefeuer-Truppe fahren wahrscheinlich wieder die gleichen wie dieses Jahr. Ich würd gern mitkommen, weiß nur leider nicht wie des ist mit Ausbildung. Ist bei mir daher eher mal wieder ne Spontanentscheidung.
Zitieren
#12
wacken hat generell vorrang.
ich werde demnäxt ma ne homepage zusammen fuschen, da kann man sich dann anmelden und halt sowas. dann hab isch schonmal namen adressen und kartennummern zusammen. weiss noch nich genau wie das mit der reservierung funzt, aber das bekommen wir schon hin. wennn die leute hier ausser gegend alle dabei sind schätze ich die gruppe mal so auf 20-30 leute. 50 brauch man glaubich für sone reservierung
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#13
Ich weiss noch nicht ob's finanziell drin sitzt. Partysan ist mir wichtiger, und da ich inzwischen armer Student bin wird beides nicht einfach. Aber wenn ich's finanziert kriege bin ich wieder dabei.
Zitieren
#14
Ganz klares NEIN zu Wacken von meiner Seite her.:thumbdown:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#15
@ Plesterkamp: das hätt mich auch schwer gewundert, wenn du mitkommen würdest Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von Chatha
@ Plesterkamp: das hätt mich auch schwer gewundert, wenn du mitkommen würdest Wink

Wer bist denn du ??
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#17
bin 2007 dabei ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#18
Karte hängt schon hier
Zitieren
#19
Ich will nicht! :o War viiiiel zu voll und ungemütlich letztes Jahr, außer auf dem Zeltplatz. Da war die Party wie immer super. Und nur für Zeltplatzparty zahl ich keine 100,- Tacken!!
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#20
ich aber, ich fands so dermaßen super, das brauch ich nochmal - und dazu interessieren mich doppelt so viele bands wie im letzten jahr
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste