Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: will kein schlappenhasser sein :(
Baumstrukturmodus
#1
Also ich find das Forum prima! Aber ein schlappenhasser möchte ich nicht sein, denn ich finde Schlappen eigentlich recht stylisch, auch wenn viele meiner Freunde da anderer Meinung sind. Im Sommer trage ich gerne und häufig Schlappen und zwar so schwarze Birkenstockschlappen. Hört sich komsch an, is aber so! Denn diese Dinger sind luftig, bequem und absolut zeitlos. Auch in 20 Jahren werden Schlappen noch Schlappen sein. Ich kann damit auf ne Schlagerparty gehen oder auf ne Hip Hop Party. Ich kann mich damit getrost auf einer Dorfjugendparty blicken lassen, oder auf ein Festival begeben (wie die Füsse nachher aussehen is ne andere Sache), ohne falsch eingeordnet zu werden. Und deswegen plädiere ich an die Verantwortlichen dieses Forums: für vier Sterne kein Schlappenhasser!
ne alternative fällt mir jez grad nich ein, aber euch sicherlich smilie

(wenns euch überhaubt interessiert -.-)
Zitieren
#2
http://www.walismus.de

gibt zwar aktuelleres, aber das sollte dir alles sagen und auch warum wir das nicht ändern!
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#3
Schweige er still!!! Wenn er keine Ahnung hat und forsche er hier http://www.walismus.de nach was es mit den Schlappen auf sich hat. Big Grin

Sollte er die richtige Lösung nicht in kürze vernehmen, so sollen ihm alle Sterne genommen werden.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#4
kann ja keiner wissen was ihr nasen mit schlappen meint! herkömliche schlappen für die füsse finde ich aber nach wie vor cool...
Zitieren
#5
ich fänds auch cool, wenn du die HIER gemeinten Schlappen an den Füssen tragen würdest... Lol
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste