Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ADORNED BROOD CD-Release-Party /-gig
Baumstrukturmodus
#1
Nach 4 Jahren ist's nun doch so weit:
Heldentat erscheint am 01. September 2006.
Das soll natürlich gefeiert werden!

Passieren tut das am Samstag, den 02. September 2006 ab 19.30 Uhr im Haus Spilles - Benrather Schloßallee 93, 40597 Düsseldorf - http://www.spilles.de
... mit Häppchen und lecker Konzertchen und sonst noch so!

...es ist zeit mit neuer kraft ist sie erwacht - Die Brut...
Zitieren
#2
will da hin.
kann mich da evtl jemand mitnehmen und nen Kollegen ? Kommen beide aus rheinberg Wink
und ueber meldung wuerd ich mich freuen ^^
Zitieren
#3
Das ja mal 'ne tolle Nachricht. Hab' mich schon gefragt, wann da mal wieder was kommt oder ob es die Band noch gibt. Wenn das klappt, fahre ich hin. Oha der nächste Monat ist voll mit Konzerten:rock: :thumbup:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#4
ADORNED BROOD hätte ich schon Lust.

Allerdings das Spilles...:thumbdown:

Bis jetzt war da der Sound immer Matsche.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#5
Wär ansich ne überlegung wert, weiß nur noch nich, ob ich da Zeit hab... also ma sehen. Wink

Aber auf das neue Werk der Brote bin ich schon gespannt. Kann man da im Vorfeld schonmal in ein paar Schnipsel reinhören, wenn ja - wo?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#6
...

Geben die auch ein Konzert im Grossraum Göteborg?!? smilie
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#7
@Wemser: Kann man! Hier: http://www.downloads.bbe-team.de/

...ach, und AB-Site in neuem Outfit am Start: http://www.adornedbrood.de
Zitieren
#8
sorry, aber ich mag es nicht, wie schon life kurz vor weihnachten; hört sich einfach zu sehr nach neuen in extremo an, und die mag ich auch nicht
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#9
Ich freue mich schon drauf, das wird bestimmt gut.Banane
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#10
Also, wer nicht dort war, der hat was verpasst. Klasse Party. Die neuen Lieder echt gut, inklusive einer Coverversion von "7 Tage lang". Der Laden hatte genau die richtige Besucheranzahl; gut gefüllt aber nicht überfüllt. Preise waren der Hammer 70Cent für 'ne Cola. Bei 5 Euro kann man auch nicht meckern und Adorned Brood machen live eigendlich immer gute Stimmung. Die Band hat in 2 Teilen gespielt, dazwischen war eine kleine Pause. Es wurde unten im Keller ein Buffet aufgebaut, wo man in der Pause etwas essen konnte. Nach dem Konzert war immer noch was da^^
Bei der Coverversion von "7 Tage lang" gab' es 2 Fässer Freibier (Alt natürlich). Ein Paar T-Shirts wurden geworfen und eine kleine Gewinnaktion gab' es auch noch. Alles in allem ein gelungener Abend. Adorned Brood haben sich sehr viel mühe gegeben für diese PartyRespekt
Das einzig Negative an der Sache war die Parkplatzsituation, da im Schloss Benrath eine andere Veranstaltung war und wirklich alles voll war. Mußten in einer Garageneinfahrt von so 'nem Nobelhaus parken. Hatten gefragt vorher. Big Grin

P.S. Der Doppelpost ist beabsichtigt und sinngemäß.Wink
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#11
Mönsch! Du hättest doch bei uns hinten auf dem Hof parken können - direkt neben den Brood-Autos...
Und nicht nur die Broods haben sich Mühe gegeben... - Wir auch! ...und ich sowieso!
Zitieren
#12
Zitat:Original von DerNarr
Mönsch! Du hättest doch bei uns hinten auf dem Hof parken können - direkt neben den Brood-Autos...
Und nicht nur die Broods haben sich Mühe gegeben... - Wir auch! ...und ich sowieso!

Ok, das hätte man vorher wissen müssen und hätten daduch viel Zeit und Nerven gesparrt. Naja is vorbei.
Und ja dat Täubchen und alle anderen waren auch mit vollem Einsatz dabeiKorrekt
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#13
War echt ma sau gelungen der abend.
Wir ham auch echt weit weg geparkt.

Hab auch einige Bilder und Videos gemacht, bei gelegenheit lad ich die mal hoch Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original von Krischnack
Hab auch einige Bilder und Videos gemacht, bei gelegenheit lad ich die mal hoch Wink

Kanst du mir die eventuell als .rar per Email schicken ?Praise
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#15
Bilder kommen nachher bei rapidshare hochgelden und die videos, ja hmm... da muss ich glaub ich noch die bitrate runter stellen oda so. auf jeden fall so das die mal unter 100mb sind, sodass ich sie dann bei youtube hochladen kann.

Links kommen dann wieder in meine Sig.
Zitieren
#16
der ehemalige gitarrist (mirko) von denne spielt übrigens jezt bei Difused
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#17
So, hier ist der Link fuer die Bilder vom Konzert

Videos kommen spaeter. Soweit ich dann fertig gibts ne neue aktualisierung
Zitieren
#18
Dank' schön Big Grin Banane
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#19
Neues Video....
Totenmarsch
Update:
Lebenslied
Update 2:
Tanz mit demTod
den rest der videos muss ich irgendwie kleiner bekommen, bis das hinhaut kann es wohl noch ein wenig dauern, es sei denn, einer kann mir helfen Big Grin

Oder ich kann die vidz jeweils bei rapidshare zum download freigeben, was mir persoenlich aber nicht so gefallen wuerde Big Grin, wuerds lieber fuer die "welt" freigeben Wink
Zitieren
#20
Warum gibbet nur Bilder von der Band und den beiden Headbangern, aba nich von den Gewinnern? Wink
Aba das Konzert war einfach geil! Und danke nochmal liebes Täubschen! Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste