eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong |
Verfasser | Nachricht |
Lord Pretzel Schlappenträger  Beiträge: 10 Gruppe: Registered Registriert seit: Oct 2002 Status: Offline
| eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong
Realismus ist hier nicht gefragt, aber einfach mal interessehalber gefragt: Welche von diesen Blaskapellen wünschen sich die Dongmänner, -frauen und sonstigen Geschöpfe (wie zum Beispiel flauschige Koalas) |
|
15.08.2006 20:35 | |
 |
knochenschiff Pferdebert         Beiträge: 697 Gruppe: DOA-Orga Registriert seit: Dec 2002 Status: Offline
azeotrop hört sich echt mal an wie verstopfung und durchfall gleichzeitig! Strasser: -Welche Nationalität haben Sie? Rick: - Ich bin Trinker. Renault: - Und damit Weltbürger. |
|
15.08.2006 21:05 | |
 |
Ravnos Schlappenträger  Beiträge: 12 Gruppe: Registered Registriert seit: Jan 2003 Status: Offline
ICH WILL MESHUGGAH!!!!!!!!!!! |
|
15.08.2006 23:29 | |
 |
Sopor Schlappe Beiträge: 9 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2004 Status: Offline
Jawoll, Meshuggah! :thumbup: |
|
16.08.2006 01:00 | |
 |
Dr. Beta Boze Dongministrator         Beiträge: 463 Gruppe: Dongministrators Registriert seit: Oct 2002 Status: Offline
Ich glaube allerdings, das wird schon rein Finanziell schon ein Traum bleiben. "God made the bulk; surfaces were invented by the devil." Wolfgang Pauli |
|
16.08.2006 09:18 | |
 |
Alex Heinzgert     Beiträge: 179 Gruppe: Registered Registriert seit: Nov 2002 Status: Offline
glaub ich irgendwie nicht! meshuggah kennt zwar jeder aber sooo gross sind die nicht. ich glaub den meisten leuten ist die musik einfach zu stressig, ergo wenig leute bei konzerten und niedriger preis fürs dong also: WIR WOLLEN MESHUGGAH!!  |
|
16.08.2006 10:37 | |
 |
Dr. Beta Boze Dongministrator         Beiträge: 463 Gruppe: Dongministrators Registriert seit: Oct 2002 Status: Offline
Dachte die Leute wären alle von bekannteren Bands, dann lassen die sich auch gut bezahlen. "God made the bulk; surfaces were invented by the devil." Wolfgang Pauli |
|
16.08.2006 11:57 | |
 |
Heidelbert Schlappenprängler   Beiträge: 79 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2006 Status: Offline
Meshuggah.
der name ist programm.
ja MESHUGGAH!!!!!!!!!!!! |
|
17.08.2006 14:22 | |
 |
Alex Heinzgert     Beiträge: 179 Gruppe: Registered Registriert seit: Nov 2002 Status: Offline
Original von Beta Boze Dachte die Leute wären alle von bekannteren Bands, dann lassen die sich auch gut bezahlen. da siehste mal wie schlecht du denken kannst ne soweit ich weiss kommen die alle nicht aus irgendwelchen anderen bands...zumindest keinen bekannten. der fredrik thordendahl hat mal ein soloalbum augenommen ("sol niger within" hiess das glaub ich) aber das war´s dann auch
|
|
18.08.2006 12:55 | |
 |
SassiDasWusel Heinzgert    Beiträge: 156 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2006 Status: Offline
*schild mit Opeth durch die Gegend trag* |
|
28.08.2006 19:41 | |
 |
Cirith Ungol Schlappe Beiträge: 6 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2004 Status: Offline
Also früher hätte ich auch über Opeth nachgedacht aber da die ja inzwischen ziemlich viel touren würde ich zwischen Spiral Architect und Atheist schwanken und mich wohl für ersteres entscheiden. |
|
28.08.2006 22:17 | |
 |
ThinkingAllowed Heinzgert     Beiträge: 167 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2003 Status: Offline
| |
04.09.2006 16:48 | |
 |
|