Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Nevermore, 12.09. in Zeche Bochum
Baumstrukturmodus
#81
Das hat schon ziemlich gerockt :rock: :rock:

Allerdings fand ich den Sound stellenweise ein bissel knarzig!
Zitieren
#82
Also ich fand das Rhythmusgitarrensolo namens "Heart Collector" voll Knorke! Rofl
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#83
Jo, die Lautstärkenschwankung z.B. hat mich auch genervt, oder dass die immer lauter und lauter gemacht haben, oder ich irgendwie das Gefühl hatte eine von den Boxen rechts wär ab und an mal an und meistens aber nicht. Seltsamer Sound, wo er doch manchma zwischendrin eigentlich gar nicht so schlecht war...
aber alles halb so wild im Vergleich zu diesem idiotischen alten Sack da neben mir, der die ganze Zeit so n junges Ding zugelabert und angegraben hat.... bis ich ihm gesagt hab, dass er das gefälligst nach dem Konzert klären solle. Da meinte er, dass er die ja schon 88 "bla bla bla" gesehn hätte... und ich: ja und? Ich nicht! Deswegen will ich sie jetzt sehn und daher: Schnauze! Dann war er zum Glück auch ruhig, sonst hätt er mal die Treppe im freien Flug sehen können. Big Grin
Zitieren
#84
Ja war echt der Oberknaller... hab noch tierischen Muskelkater im Nacken.... scheisse man... war das geil! Bin echt mal auf die DVD gespannt!

@goldenes Kalb: Du warst da??? Hab dich gar nich gesehen, Junge, hättest ja auch ma bellen können!
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#85
Joah, klar war ich da. Nevermore is voll wichtig, Junge.

Hab dich allerdings auch nicht gesehen, hab nur draußen Ronnie und Colamann getroffen, die sich etwas Sorgen gemacht haben, ob du mit ihren Karten auftauchst. Big Grin

Drinnen hab ich noch Matthi und Debbie getroffen.


P.S.: Nächstes mal mach ich ganz laut "WUFF".
Zitieren
#86
Der Tobi saß mit seiner Freundin hinten auf den Stufen... fast ganz oben... hättest die Augen ja auch ma aufmachen können (ein Kalb kann im übrigen nicht bellen... höchstens muh-en)! Wink Big Grin
Zitieren
#87
Zitat:Original von Ravnos
Joah, klar war ich da. Nevermore is voll wichtig, Junge.
Das auf jeden Fall, Junge!

Zitat:Original von Ravnos
P.S.: Nächstes mal mach ich ganz laut "WUFF".
Jo, alles klar und wehe wenn nich... Wink


Zitat:Original von mezzaluna
Der Tobi saß mit seiner Freundin hinten auf den Stufen... fast ganz oben... hättest die Augen ja auch ma aufmachen können (ein Kalb kann im übrigen nicht bellen... höchstens muh-en)! Wink Big Grin
Meine Augen waren durchgängig auf, ich hab mir sogar extra Augentropfen geholt, damit ich nich blinzeln muss, Alte! Nur wer kommt schon auf die Idee bei nem Konzert nach hinten zu schauen, ich glaub et bafft gleich, aber so richtig!
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste