Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Nevermore, 12.09. in Zeche Bochum
Baumstrukturmodus
#21
Dann frag ma die Karla! Wink Big Grin
Zitieren
#22
Hmmm ich vermiss unsere Tickets... die sind angeblich schon am Montag verschickt worden. Sick
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#23
Hmmm... seltsam das... aber werden schon ankommen... wenn bis Montag nix angekommen sein sollte, dann würd ich aber mal bei denen nachfragen...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#24
Ah ich muss dir noch das Geld überweisen...Wieviel war dat nochmal
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#25
Wie, hat Varny dir schon gesagt wieviel? Ich hatte im ICQ danach gefragt, aber keine Antwort darauf bekommen. Vielleicht hat's auch nur ICQ verschlammt.

@Varny: Schick mir sonst am besten hier ne PN oder ne Mail, dann überweis ich die Kohle direkt Wink

Und besten Dank nochmal, dass du dich um die Tickets kümmerst Korrekt
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#26
Zitat:Original von Wemser
Wie, hat Varny dir schon gesagt wieviel? Ich hatte im ICQ danach gefragt, aber keine Antwort darauf bekommen. Vielleicht hat's auch nur ICQ verschlammt.

Ach f***, ich hab euch vergessen. Sad

Und ICQ hat da anscheinend wirklich was verschlampt.

Wird nachgereicht.
Summe kann ich ja schon mal nennen: sind 16,50€ plus 0,70€ Versandkostenanteil.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#27
Zitat:Original von Varnamys
Hmmm ich vermiss unsere Tickets... die sind angeblich schon am Montag verschickt worden. Sick


SUUUUUUUUPPEEEEEEEEEEEEEEEERR!

Die Tickets liegen schön ordentlich bei meiner Mum zu Hause, damit die nicht wegkommen. Hat mir nur vergessen bescheid zu sagen...

*Puh!*
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#28
Puh, wat en Glück. Aber besser so, als wenn die Tickets wirklich nicht aufgetaucht wären Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#29
Matthi? Wie machen wir dat mit der Karte? Wann fängt das an? Treffen wir uns da, oder wie oder wat oder wer oder wieso?
Zitieren
#30
Matthi?
Zitieren
#31
Matthi?
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#32
Matthi? Big Grin
Zitieren
#33
Soho: Morgen ist es ja schon soweit.

Also wann wollen wir da sein? wann fahren wir los?
Angeblich brauchen wir von Neukirchen aus ne gute halbe Stunde. Einlass ist laut Ticket/Homepage um 19 Uhr.

Wir sollten zwischen 18:30/19:00 Uhr losfahren. Damit wir rechtzeitig zum Konzert dort sind. Vielleicht wäre es zudem noch geschickt wenn ihr euch irgendwo gemeinsam in Neukirchen-Vluyn trefft, damit ich nicht drei Mal Zwischenstops(=Zeitfresser) einlegen muss. Wink
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#34
Vor allem sollten wir ne Zeit ausmachen wo wir uns davor treffen, weil der Matthi meine Karte hat!!! Big Grin
Zitieren
#35
ihr sagt mir per sms wann ihr losfahrt und dann mach ich mich auch auf den weg, so langsam - aber nach möglichkeit n bischen vorher, dann is das ruhiger mit treffen und vorglühen
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#36
Aber ich kenn mich in Bochum gar nicht aus!!! Sad Hab doch gar keinen Plan wo ich langfahren muss... bin froh wenn ich anhand Navi oder Routenplaner die Zeche find. Wink
Zitieren
#37
ja und? alle fahren zur zeche, treffen sich da, sex drugs and nevermore, alle fahren nach hause.
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#38
@Varny: Hört sich gut an! Wir treffen uns bei mir!Big Grin
Zitieren
#39
Ahso, najut... weil Du halt meintest von wegen Vorglühen!

Okay... dann... Uhrzeit an der Zeche??
Zitieren
#40
um 7 anne zeche? die vorband kenn ich nicht, weiß da einer was drüber?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste