Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Nevermore, 12.09. in Zeche Bochum
Baumstrukturmodus
#1
Muss man da noch mehr zu sagen?
Wer is mit vonner Partie?

Also ich werd mir ma nächste Woche ne Karte zulegen!
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#2
Zitat:Original von Wemser
Muss man da noch mehr zu sagen?
Nope

Zitat:Original von Wemser
Wer is mit vonner Partie?
Also die 2 Karten für mich und den Thinking Allowed liegen hier bestimmt schon einen Monat. Bang
Zitat:Original von Wemser
Also ich werd mir ma nächste Woche ne Karte zulegen!
Mach ma hinne Wink
Zitieren
#3
bock hätt ich schon
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#4
Bin auch dabei.
Freundin und ich haben letzte Woche die Karten bestellt.

:rock: :rock: :rock:
Zitieren
#5
Gibt's eigentlich auch irgendwelche geilen Konzerte nach 4. Oktober? smilie
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
Ich will auch!!!
Zitieren
#7
Sagen wir mal so:

Nevermore GOIL!
Special Show GOIL!

Konzert in Bochum 100km fahrt: Hmpf
Alleine fahren müssen: Doppelhmpf

Ich bin allerdings gerne bereit wen mitzunehmen, wenn ich nicht zwangsweise auf der Rückfahrt quer durch die Weltgeschichte öckeln muss.

Die Varny muss ja am nächsten Tag wieder um 5:20 Uhr aufstehen. Und Urlaub nehmen ist nicht, weil ich Urlaubsvertretung vom Kollegen machen muss.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#8
Wäre ein Halt in Neukirchen-Vluyn ein Abstecher in der Weltgeschichte? Will auch hin!
Zitieren
#9
got the tix!
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#10
Ihr kommt nicht zufällig an Ratingen vorbei, ne? Wink Naja, muss ich halt allein fahren.
Zitieren
#11
@Varny: Ich denke ich würd dann auch nach NV kommen, wenn du dann Liehr und mich einsammeln könntest. Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#12
Und wenn du auch noch einen Platz für mich hättest Big Grin

Kauf mir morgen ne Karte.


Kommt wer mit nach Köln. Gleich am Tag danach. Reiter mit neuem Album.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#13
Also euch in Neukirchen einsammeln ist definitiv KEINE Weltreise. Das wär sogar Ideal, weil liegt eh (fast) auf dem Weg.


GOIL! Nevermore ich komme.

Soll ich dann auch Karten ordern, für die die noch brauchen?

Hab noch 4 Plätze frei:

Wems? Liehr? Arnold? x?
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#14
@Arnold: Bin dabei. Bringst du mir ne Karte mit?
Zitieren
#15
Zitat:Original von Liehremann
@Arnold: Bin dabei. Bringst du mir ne Karte mit?

Öhm, hat Arnold jetzt noch nen Ticket, oder soll ich dir eine mitordern?
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#16
Ok, hab nu alles mit Varny abgeklärt. Bin nu auch definitiv mit am Start :rock:
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#17
Zitat:Original von Arnold
Kommt wer mit nach Köln. Gleich am Tag danach. Reiter mit neuem Album.

Nee, ich komm nicht mit... weil... *harhar* hab sie am Samstag mit In Extremo live gesehn. Big Grin KOSTENLOS! Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
Zitieren
#18
Wa? Wo denn dat? Wieso sagst du nichts?
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#19
Feuertal-Festival in Wuppertal... und es war nur kostenlos für mich weil ich mit ner guten Bekannten auf die Gästeliste gekommen bin. Ansonsten war's schweineteuer. 27 euro vvk.
Zitieren
#20
Isch glaunbe dir nischt... Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste