Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong 2006-Bericht bei Vampster ist online
Baumstrukturmodus
#1
Jawoll ja. Der Vampster-Festivalbericht ist endlich online:

http://www.vampster.com/artikel/show/?id=20309

Außerdem habe ich bereits einige Fotos online gestellt, weitere werden sicherlich noch folgen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/224540

Viel Spaß damit! Smile
Zitieren
#2
ehrliche kritik ist echt mal nicht unangenehm, auch wenn da oft der eigene geschmack durchscheint...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#3
Muss ich mir bei Zeiten mal komplett durchlesen (nachm Summer Breeze z.B.) Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#4
Prima Bericht! :thumbup:

Bzgl. der Einschätzung der Reiter gehe ich konform der geäußerten Einschätzung. Meiner Meinung nach gibt es wirklich bessere und vor allem ungewöhnlichere Bands als Headliner.
Noch stärker ist mir die Stellung dieser Band beim Wacken deutlich geworden. Nach Ende des Lake of Tears bzw. Whitesnake Sets wogte eine unglaubliche Menschenmasse zur Black Stage (Emperor) und in nicht geringerem Ausmaß zur Party Stage (Apokalyptischen Reiter). Vor der Party Stage war wahrscheinlich bei keiner anderen Band ein größerer Andrang... smilie

Genauso habe ich die geringe Publikumsmenge bei Horrorscope sehr bedauert! Rolleyes
Leider hängt sehr viel ganz einfach vom Bekanntheitsgrad einer Band ab.

@Matthi Ich finde es ehrlich gesagt gut das der Geschmack des Verfassers so deutlich durchscheint. Viel schlimmer wäre es wenn jemand seine Meinung nicht deutlich machen würde und dann als Fazit einfach etwas von einem schlechten Auftritt schreiben würde - so ist es jedoch gut differenziert.
Zitieren
#5
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Prima Bericht! :thumbup:
[...]
Noch stärker ist mir die Stellung dieser Band beim Wacken deutlich geworden. Nach Ende des Lake of Tears bzw. Whitesnake Sets wogte eine unglaubliche Menschenmasse zur Black Stage (Emperor) und in nicht geringerem Ausmaß zur Party Stage (Apokalyptischen Reiter). Vor der Party Stage war wahrscheinlich bei keiner anderen Band ein größerer Andrang... smilie [...]

Also dazu kann ich ohne Scheiß behaupten, dass bei den Reitern MEHR los war als bei Emperor!!! Unglaublich... aber war so.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#6
so ein Quark! smilie
und wenn liegt es wahrscheinlich an der kiddi-mäddle bewegung, die koennen einfach mit der alten garde nix mehr anfangen, und dann schaun die jungs auch noch immer so pöse mammi maaaaaammmi! Big Grin
Zitieren
#7
@ troll:???
@ varny: bei den reitern standen die leute dichter und die hatten evtl den lauteren sound, aber mehr als bei emperor kommt mir n bischen obskur vor
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Matthi
@ varny: bei den reitern standen die leute dichter und die hatten evtl den lauteren sound, aber mehr als bei emperor kommt mir n bischen obskur vor
Nee ehrlich. Bei Emperor war das so "leer". Da konnte man bis in die 20. Reihe problemlos durchlaufen ohne einen anderen Menschen berühren zu müssen! Und die Leute standen schon bei dem PA-Turm sehr sehr vereinzelt rum.

Da war bei Amon Amarth vergleichweise viel mehr Raum gefüllt.

Bei den Reitern standen die Leute ja sogar weit bis hinter und seitlich neben den Fressbuden vor der Partystage. Und das dann dicht gedrängelt...
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#9
Party Stage war immer scheisse.... bei Korpiklaani hats mir mal wieder die Rippe zerfetzt, in der 1.

viel zu wenig platz
Zitieren
#10
mir hat sich emperor net angeguckt. reiter waren der hammer. auch wenn se zu kurz gespielt haben. dafür ham wa auch noch nach denen geschriehen bis motorhead angefangen haben. danach har man sich eh nich mehr verstanden.

WIR WOLLN DIE REITER SEHN....
OHNE REITER GEHEN WIR NICH HEIM... OHNE REITER GEHEN WIR NICH HEIM
REITER----------------MAINIA
REITER----------------MAINIA!!!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#11
Vielen Dank, Thinking Allowed! Freut mich, dass dir der Bericht gefällt. Smile

Was den Geschmack des Autors betrifft, so finde ich, dass in diesem Bericht durch entsprechende Formulierungen fast immer sehr gut gekennzeichnet ist, wenn subjektive Bewertungen geschildert werden und dass insgesamt doch ein möglichst objektives Urteil angestrebt wird und der eigene Geschmack versucht wird auszublenden, so dies denn möglich ist. Bestes Beispiel der Reiter-Bericht: Wäre dieser durch und durch von meinem Geschmack gefärbt, so sähe dieser sicher ganz anders aus. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste