Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ominöses Zelt 2016
Baumstrukturmodus
#1
Hey!

Vielen Dank für das riesige Zelt in der Nähe des Kunstwerks - es war zwar nett manchmal drum herum, manchmal durch zu laufen um an den Bierstand zu gelangen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es den Aufwand wert gewesen wäre, es extra auf zu bauen! ;-)

Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen, was es damit auf sich hat?! Ich hab nur mit sehr vielen gesprochen, die absolut keine Ahnung hatten, was das Ding soll! :-))

Beste Grüße,
Frank
Zitieren
#2
Soweit ich gehört hatte, war es für mieses Wetter gedacht, um den Besuchern an der Sky Lounge ein Dach über dem Kopf zu bieten.
Zitieren
#3
Big Grin 
Wir haben in dem Zelt mal Fußball gespielt.
Danach konnte ich mein Shirt auswringen...vor lauter Schweiß.

Ich hatte irgendwo mal gehört, dass es für so eine Art "stell deine Band vor" genutzt werden sollte. Wo unbekannte Bands einfach mal was spielen konnten. Habe aber keine Ahnung ob das stimmt.

Gruß
Lastenhaft
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste