Antwort schreiben Thema schreiben 
Ominöses Zelt 2016
VerfasserNachricht
fonk
Schlappenträger
*


Beiträge: 12
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2004
Status: Offline
Beitrag: #1
Ominöses Zelt 2016

Hey!

Vielen Dank für das riesige Zelt in der Nähe des Kunstwerks - es war zwar nett manchmal drum herum, manchmal durch zu laufen um an den Bierstand zu gelangen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es den Aufwand wert gewesen wäre, es extra auf zu bauen! ;-)

Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen, was es damit auf sich hat?! Ich hab nur mit sehr vielen gesprochen, die absolut keine Ahnung hatten, was das Ding soll! :-))

Beste Grüße,
Frank

20.07.2016 16:26
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
felbo
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Ominöses Zelt 2016

Soweit ich gehört hatte, war es für mieses Wetter gedacht, um den Besuchern an der Sky Lounge ein Dach über dem Kopf zu bieten.

21.07.2016 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lastenhaft
Schlappe


Beiträge: 9
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
Big Grin  RE: Ominöses Zelt 2016

Wir haben in dem Zelt mal Fußball gespielt.
Danach konnte ich mein Shirt auswringen...vor lauter Schweiß.

Ich hatte irgendwo mal gehört, dass es für so eine Art "stell deine Band vor" genutzt werden sollte. Wo unbekannte Bands einfach mal was spielen konnten. Habe aber keine Ahnung ob das stimmt.

Gruß
Lastenhaft

28.07.2016 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: