Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: S: Donnerstag, Köln - Dong / Thursday, cologne - Dong
Baumstrukturmodus
#1
Hey Folks!

Im searching for a ride or company from cologne to Dong on Thursday. I do have to work until 2pm after that I try to get there in time to see Suidakra. If anyone got some free space please let me know...


Suche MfG von Köln- Dong am Donnerstag. Muss noch bis zwei Uhr arbeiten und dann gehts los in der Hoffnung um 19.30 uffm Berg ready für suidakra zu sein.. Also falls jemand zufällig auch dann oder so um den Dreh losfährt meldet euch bitte. Ansonsten Bahn und Daumen...
Zitieren
#2
Hey,

Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Köln.
Oder sonst können wir uns villeicht zusammen mit nem Bier in die Bahn setzen karlkoch?!
Zitieren
#3
Hey Leute,
Ich fahre Donnerstags mit dem Zug, und ich bin in der Lage meine Route recht frei zu wählen. Bei einer Anreise per Bahn würde ich mich anschließen, meldet euch wenn ihr da auch Interesse habt.
McBeast
Zitieren
#4
Ja also ich bin denke ich auch bei einer Anreise per bahn dabei.
Zitieren
#5
Jo also Bahn auch dabei und okay.
Hatte schon mal geschaut, da ich Donnerstag nicht frei habe kann ich ab 14 Uhr Veierabend machen und wäre dann in 2 stunden in duisburg/moers...
Zitieren
#6
Ich strebe an den Re, der um 14:30 in Köln abfährt zu nehmen. Wenn euch das Zeitlich passt, wäre ich dafür uns in Köln im Hbf zu trefen, wenn nicht sagt mir wann ihr los wollt.
Zitieren
#7
McBeast schrieb:Ich strebe an den Re, der um 14:30 in Köln abfährt zu nehmen. Wenn euch das Zeitlich passt, wäre ich dafür uns in Köln im Hbf zu trefen, wenn nicht sagt mir wann ihr los wollt.

Klingt gut und machbar! Viel früher kann ich nicht und bin auch nicht immer der pünktlichste, aber 20 minuten später kütt der nächste

14.30 HBF unter/an der Anzeigetafel wo die kleine Bäckerei ist nahe Eingang?

pn zwecks handy nummer
Meine Kumpels sind schon mittags da..
Köln Hbf ab 14:31 3 RE 10520 Regional-Express Richtung: Empel-Rees
Duisburg Hbf an 15:18 12
Fußweg 7 Min.
Hauptbahnhof, Duisburg ab 15:33 Bus 929 Bus Richtung: Vluyner Südring, Neukirchen-Vluyn
Gewerbegebiet Nord, Neukirchen-Vluyn an 16:26

oder

Köln Hbf ab 14:49 4 RE 10127 Regional-Express Richtung: Hamm(Westf)
Duisburg Hbf an 15:36 12
Umsteigezeit 7 Min.
Duisburg Hbf ab 15:43 6 NWB75152 NordWestBahn Richtung: Moers
Moers an 16:02
Fußweg 6 Min.
Bahnhof, Moers ab 16:09 Bus 929 Bus Richtung: Vluyner Südring, Neukirchen-Vluyn
Gewerbegebiet Nord, Neukirchen-Vluyn an 16:26

schaut gut aus, dann könnte ich ja 19.20 suidakra schaffen..
Zitieren
#8
Wie schauts aus?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste