Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Termin 2007
Baumstrukturmodus
#1
Moin allerseits.

Welches Wochenende habt ihr denn für nächstes Jahr in Planung. Da ich selbst für Juli nächstens Jahres eine etwas grössere Veranstaltung plane (keine Sorge, kein Konkurrenzfestival sondern nur ein Langstreckenschwimmen) würde ich schon gerne wissen für welches der beiden bei uns zur Debatte stehenden Wochenenden ist stimmen kann.
#2
ich denk mal das wird das selbe sein, war bis jetzt zumindest so
#3
Bisher war's immer das dritte Juliwochenende. Aber da könen wir noch keine Gewähr geben.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#4
fänd ich gut. Is immer in den ferien. hab ja noch en paar jährchen vor mir, also auch noch ein paar mal ordentlich zu planen
#5
ferien!! wenn ich das schön höre Wink
mir is arbeitslos und fängt im sept mim zivi an. und wenn ich damit ferich bin versuch ich irgendwo sozialpädagogik zu studieren...
ferien also echt................................
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#6
*lehrerin werd* *ferien auf lebenszeit* Big Grin Big Grin
#7
Zitat:Original von Metal_Gandalf
ferien!! wenn ich das schön höre Wink
mir is arbeitslos und fängt im sept mim zivi an. und wenn ich damit ferich bin versuch ich irgendwo sozialpädagogik zu studieren...
ferien also echt................................

naja, als (ex-?)Arbeitsloser oder Zuvieldienstleistender überarbeitet man sich auch nicht grade, wenn mir diese Bemerkung erlaubt sei Tongue Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste