Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: wie geil....
Baumstrukturmodus
#61
Lol

[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#62
Sehr schön erzählt! smilie
Zitieren
#63
Muhahahahaha!!!

Sie liest sich noch besser als sie von dir erzählt zu bekommen. Herrlisch! Big Grin
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#64
rum+zitronenkonzentrat+eiswürfel+cola?????


rabengeil sach ich da mal.wir haben heute unseren
[Bild: pirates-party_02.gif]
gemacht. und ich muss mal sagen, dass dieses gesöff zimlich die birne wech brennt.



dummerweise hab ich jez nen völlich übersäuerten magen und ganz dolle aua im bauch...
naja 10% sind verschnitt.... und daher wolln wa uns ja auch nich beklagen oder?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#65
Zitat:Original von Varnamys
Muhahahahaha!!!

Sie liest sich noch besser als sie von dir erzählt zu bekommen. Herrlisch! Big Grin
Auf jeden Fall! Hab gerad nochmal gut gelacht... Rofl
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#66
Zitat:Original von Prophaet
ooooooooooooh jaaaaaaaa!!! mein persönlicher favorit ist die doppel-tunfisch-tiefkühlpizza von lidl. geiler gehts nicht! das geniale an der: nach einem selbstversuch habe ich herausgefunden, dass man sich ganze 5 tage ausschließlich davon ernähren kann bevors einem zum hals raus hängt...

wie, warste allein zuhause!? und was is mit kobo - konnte der net für dich kochen????
Zitieren
#67
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#68
http://www.youtube.com/watch?v=7YwLEOXc-ec

Hätteste gar nicht schreiben brauchen, gibts auch vertont.
Zitieren
#69
Wußte doch, dass ich das irgendwoher kenne. Danke für den Youtube Link....
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#70
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HUhnQVbtQR8[/youtube]
Zitieren
#71
hammer!
auch wenn der "link" nich so funktioniert, wie er vermutlich soll Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#72
Münster:
Heavy-Metal-Sänger lieferte Polizeibeamten ein unerwartetes Konzert


Polizisten stoppten eine Autofahrerin wegen zu hoher Geschwindigkeit.
Neben ihr auf dem Sitz saß ein stark alkoholisierter Heavy-Metal-Sänger,
der vor den Beamten pausenlos seine neuesten Songs zum Besten gab.

Der Mann war auf dem Weg zum Aufnahmestudio.

Da seine Fahrerin aber mit einer Geschwindigkeit von 110 km/h
statt der erlaubten 70 km/h fuhr und keinen Führerschein hatte,
musste sich der Sänger vermutlich ein Taxi suchen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#73
Arnold schrieb:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HUhnQVbtQR8[/youtube]


Bravo!!!
Guter Mann! Ich bin sehr angetan von diesem Video!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#74
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/se..._27992.jsp


PAUL WATSON!!!!
Zitieren
#75
[Bild: AMAZING-GIRL11.jpg]
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste