Antwort schreiben Thema schreiben 
Dong 2015
VerfasserNachricht
world-eater
Schlappe


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2013
Status: Offline
Beitrag: #1
Dong 2015

Hallo liebes Dong Team,
dieses Jahr war mein drittes Jahr Dong und ich würde gerne hier ein paar KritikpunkteThumb_down loswerden und auch etwas LobKorrekt verteilen.

Erstmal zum Duschen/Toilettencamp, einige der Angestellten dort waren sehr unfreundlich/arrogant, ich habe sehr die netten Damen von letzten beiden Jahren vermißt. Ich finde es an sich gut dem Trinkwasser einen Wert von 1,50 pro Kanister/Person zu geben. Leider war der Preis erst mit 1,50 der Liter angegeben und schwankte am ersten Tag. Den Preis fürs duschen fand ich aber ok. Aufgrund der Unfreundlichen Behandlung dort war ich dann nur auf Dixies.

Dann muß ich sagen ist es sehr aufgefallen das ein Bierstand weg war und die Wartezeit dadurch logischerweise länger. Die Tempertaur vom Bier war ok als ich ankam, aber kälter wär auch gegangen, bei der Hitze letztes Jahr war es auch kälter.

Dann wurde im Vorfeld das neue Zelt so angepriesen, durch die Seile und Zwischenpöller war ich aber weniger begeistert. Zudem war der Eingang zum Infield doppelt so weit vom Klo weg, das wirkt irgendwie als wäre gewollt das Menschen gegen Bauzäune pinkelnWink, bin dennoch hingelaufen fiel mir aber auf.
Soweit zur Kritik.
Also zum Lob:
Danke das ihr einem veganen Stand einen Platz vergeben habt, da war es wirklich lecker und ich würde mich freuen die beiden Menschen nächstes Jahr wiederzusehen.
Zudem ist der Mix von Genres/Stilrichtungen dieses Jahr wirklcih gut gewesen und da Musik ja der Grund für mein kommen ist werde ich ziemlich sicher 2016 wieder da sein.Bier
Bis dann.

20.07.2015 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: