Antwort schreiben Thema schreiben 
Muss es der Perso sein?
VerfasserNachricht
Jekyll
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2015
Status: Offline
Beitrag: #1
Muss es der Perso sein?

Moin an Alle,

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aufs Dong und wollte fragen, ob man bei der Bänchenvergabe unbedingt seinen Perso vorzeigen muss, so wie es in den AGBs steht. Ich hab nämlich das "Problem", dass ich zwei Tage nach dem Dong ins Ausland fahre und dafür natürlich meinen Perso brauche.
Da ich verdammt paranoid bin, hätte ich Hemmungen, meinen Perso mit aufs Festival zu nehmen, weil ich Angst hätte, ihn entweder in meinem Tran zu verlieren oder ihn mir dummerweise klauen zu lassen.
Wäre ein Führerschein als Ersatz genehm? Dessen Verlust wäre nicht so das Problem, weil ich im Urlaub kein Auto fahren muss.
Ich kann gern ne Kopie vom Perso zusätzlich mitbringen, nur den echten würde ich gern zu Hause lassen. Geht das?

Vielen Dank schonmal für die Antwort!

Herzallerliebst,

Jekyll

29.06.2015 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: