Antwort schreiben Thema schreiben 
Der verlorene Sohn kehrt zurü
VerfasserNachricht
Dr. Beta Boze
Dongministrator
********


Beiträge: 462
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #1
Bananenmatsch  Der verlorene Sohn kehrt zurü

Liebe Dong Gemeinde,

nach mehrjähriger Mission fuer die walistische Sache in Uebersee begebe ich mich in baelde auf neutralen Boden. Auf meiner spirituellen Reise konnte ich die Botschaft des Bieres in die Herzen vieler Ungläubiger tragen Drink. Dabei traf ich doch tatsächlich auf Leute, die ein altertümliches Folterwerkzeug und den darauf gefolterten Zimmermann anbeteten PraiseStupid.
Zum Glueck konnte ich mit Unterstützung von Lord Pretzel diesen Heiden die Botschaft von Bier Drink, Wal Cowsleep und Praengel Lol überbringen!

Wenn ich mein Schweitzer Bankkonto dann schnell genug eingerichtet bekomme, hoffe ich seit einer Ewigkeit endlich wieder mal auf dem Dong aufzukreuzen Mosch.

Man sieht sich dann auf dem Dongberg!!!



Btw.: Irgend was stimmt mit den Vorumseinstellungen nicht, kann keinen neuen Avatar hochladen.


"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
19.04.2015 02:41
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnold
Ewig laberndes Etwas
*******


Beiträge: 1.071
Gruppe: DOA-Orga
Registriert seit: Dec 2002
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Der verlorene Sohn kehrt zurü

BananeBangBierMoschHorns


20.04.2015 11:16
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Der verlorene Sohn kehrt zurü

Da hab ich bestimmt irgendwelche Zugriffsrechte beim Umzug nicht geändert.

Willkommen "zurück". Wo geht's hin, Genf?


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
20.04.2015 13:48
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dr. Beta Boze
Dongministrator
********


Beiträge: 462
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Der verlorene Sohn kehrt zurü

Paul Scherrer Institut in Villigen, das ist an der Deutschen Gernze in der naehe von Zuerich.


"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
21.04.2015 01:12
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: