Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der verlorene Sohn kehrt zurü
Baumstrukturmodus
#1
Bananenmatsch 
Liebe Dong Gemeinde,

nach mehrjähriger Mission fuer die walistische Sache in Uebersee begebe ich mich in baelde auf neutralen Boden. Auf meiner spirituellen Reise konnte ich die Botschaft des Bieres in die Herzen vieler Ungläubiger tragen Drink. Dabei traf ich doch tatsächlich auf Leute, die ein altertümliches Folterwerkzeug und den darauf gefolterten Zimmermann anbeteten PraiseStupid.
Zum Glueck konnte ich mit Unterstützung von Lord Pretzel diesen Heiden die Botschaft von Bier Drink, Wal Cowsleep und Praengel Lol überbringen!

Wenn ich mein Schweitzer Bankkonto dann schnell genug eingerichtet bekomme, hoffe ich seit einer Ewigkeit endlich wieder mal auf dem Dong aufzukreuzen Mosch.

Man sieht sich dann auf dem Dongberg!!!



Btw.: Irgend was stimmt mit den Vorumseinstellungen nicht, kann keinen neuen Avatar hochladen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#2
BananeBangBierMoschHorns
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#3
Da hab ich bestimmt irgendwelche Zugriffsrechte beim Umzug nicht geändert.

Willkommen "zurück". Wo geht's hin, Genf?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Paul Scherrer Institut in Villigen, das ist an der Deutschen Gernze in der naehe von Zuerich.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste