Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Up, up and away!
Baumstrukturmodus
#1
Sooo, macht's gut ihr Idioten! Ich bin weg nach Schweden, man sieht sich im Oktober!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#2
Hej då!
Zitieren
#3
gute reise und stay fucking metal Wink
Zitieren
#4
darum gehst du nich ans telefon! hatte gedacht das wär erst morgen...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#5
Yeah, kostenloses Internet in der Backpacker Hostel rockt! Morgen geht"s dann gen unbekannt in den Wald...

Hejdå alle sammen!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
Meine mama hat mir gestern gesagt, dass sie nach Schweden mit meinem Vater ziehen wollte, als ich 3 war (ok. mit mir auch. und meinem bruder).
Aber Papa wollte seine exisitenz hier nicht aufgeben, obwohl damals in schweden physiotherapeuten sehr gefragt waren und wir es heute da besser hätten.

Soll ich mich freuen hier geblieben zu sein (ich mein sonst wär ich nie auf DONG gekommen Big Grin )
Zitieren
#7
Zitat:Original von Matthi
darum gehst du nich ans telefon! hatte gedacht das wär erst morgen...
Da siehste mal wie schlecht du denken kannst. Big Grin
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#8
Viel Spass, Colamann (auch wenn du das wahrscheinlich erst nach deinem Urlaub lesen wirst Wink )
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste